Lauflicht
TR4ever
Heißt nun "The Pool".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was kommt als nächstes, the Basin
Stimmt, das sieht alles nach DIY aus, auch wenn die Schaltung extrem nach Profiliga klingen. Aber das Auge hört mit.Nun ja... Nen Schönheitspreis hätte der River allerdings auch nie gewonnen
Hm grünes Lich? Habe ich was vergessen oder überlesen?Das gleiche "Auge", was bei grünem Licht nicht mehr Musik machen kann? Wer einen Jupiter 4 hat, weiss doch wie man mit hässlichen Synths auch tolle Musik und Sounds machen kann.
War eine synthhistorische Metapher der allerjüngsten Geschichte.Hm grünes Lich? Habe ich was vergessen oder überlesen?
Da haste Recht, hat aber keinen Spass gemacht und immer mit geschlossenen Augen schrauben is auch doofWer einen Jupiter 4 hat, weiss doch wie man mit hässlichen Synths auch tolle Musik und Sounds machen kann.
… außer der äußeren Form. Die ist weiterhin im DIY-Look.mehr Pool - klingt auch besser hier - scheint also Form anzunehmen.
Ich befürchte das wird so bleiben.… außer der äußeren Form. Die ist weiterhin im DIY-Look.