Miks
Och nööö...
Genau - wo wenig Hirn kaum Platz wegnimmt, passt auch ordentlich was Alk rein...Der Alkohol treibt es rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau - wo wenig Hirn kaum Platz wegnimmt, passt auch ordentlich was Alk rein...Der Alkohol treibt es rein.
Ich persönlich rall' sowieso nicht, wie man an dieser ganzen 'musikalischen' Ballermann-Scheiße Gefallen finden kann - aber wenn ich mir die dazugehörige Klientel so ansehe - ja nee, schon klar!
Nö - is meine persönliche, subjektive Meinung, und ich steh' dazu...Höre ich da unreflektierte Vorurteile raus? Bitte check mal Deine Privilegien, Brudi!1
Die persönliche Empfindung und die gesetzliche Realität unterscheiden sich ganz gerne.aber wenn eine Stadt ein Volksfest organisiert empfinde ich das irgendwie nicht als "reine Privatveranstaltung"
Wenn die Leute, die solche Mucke nicht mögen wie da üblicherwesie läuft nicht hingehen und die Leute, die solche Musik mögen dort auch nicht mehr hingehen sollen, dann kann man Volksfeste ja gleich ganz verbieten anstatt nur darauf abzuzielen, dass kein Publikum mehr kommt.ich finde es aber angemessen das nicht jeder Müll auf Volksfesten gespielt wird. Das muss dann aber natürlich auch auf fremdsprachige Titel angewandt werden. Derartige Musik ist übrigens ein Grund warum ich von derartigen Festen fern bleibe.
Wem das auf diesen Volksfesten fehlt, soll halt woanders hingehen ...
Ab 4.11 kann man sich das Studio betrachten
Ikke Hüftgold ganz privat - so lebt der Sänger und Produzent | SAT.1 Frühstücksfernsehen
Ab 4.11 kann man sich das Studio betrachten
Ikke Hüftgold ganz privat - so lebt der Sänger und Produzent | SAT.1 Frühstücksfernsehen
Das Studio sieht genauso aus wie es klingt.
Die beiden Songs sind aber auch wegen des Textinhalts "verboten" worden.Und mir fällt es wahrlich schwer, Frankie Goes to Hollywood und Falco mit diesen Schrott zu vergleichen…
Und ist aus musikalischer Sicht auf etwa gleichem Niveau wie Layla.Aus heutiger Sicht unvorstellbar was an dem Wort Geil so schlimm sein konnte
Jeanny basierte auf dem Tod junger Mädchen durch einen Mehrfach-/Serienmörder. Bezüge zu Fritz Lang's "M" soll es auch geben. Wer's genauer weiß, darf es gern posten.Ach Gott, waren diese beiden Songs verboten damals. Frankie weil schwul und schweinischer Text und Jeanny weil ... äh weiß ich jetzt auch nicht mehr so genau, war aber ganz ganz schlimm damals. Und im Radio und TV voll auf der Blacklist.
Warum nennen Leute das rhythmische Wiederholen einer einzigen Note, um dann nach gleichem Schema die nächste Note zu vergewaltigen, immer noch Musik?... musikalischer Sicht ...
Die persönliche Empfindung und die gesetzliche Realität unterscheiden sich ganz gerne.
Und ist aus musikalischer Sicht auf etwa gleichem Niveau wie Layla.
Genau, jetzt kann ich es mir auch wieder zusammenreimen. Danke, wollte mir den Song nicht antun, hab ihn damal schon gehasst.Jeanny basierte auf dem Tod junger Mädchen durch einen Mehrfach-/Serienmörder. Bezüge zu Fritz Lang's "M" soll es auch geben.
Ich findes es eher "Shit in - Gold out".Also ich finde die Nummer hat was, ist halt so ein stumpfes Falco - Amadeus (das ich auch sehr gut finde) Rip-Off aber irgendwie eine lustige Nummer.
und genau dafür ein kurzer applaus für die produzenten und darsteller.Ich findes es eher "Shit in - Gold out".
Man soll es nicht glauben. Das Boulevard Onlinemagazin "Focus Online" macht in sage und schreib fünf, in Worten 5, Artikeln, Werbung für das, was auch immer.