Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jepp - ich sag bescheid wenns was neues gibt.mink99 schrieb:Kannst du eventuell das aktuell halten ? Ich kann nicht noch ne interessante Entwicklung tracken... Merci
comboy schrieb:yep - ist auch extra so designt.
Das ganze basiert auf nem kleinen SMD bestückten mainboard das ich fertigen lasse mit CPU + codecs. Eben die ganzen SMD teile.
Das gibts fertig dazu und die ganze front muss man selber löten.
Das board hat auch gleich die option per jumper zwischen 2x stereo out oder 1x stereo in+out zu wählen.
Könnt man also auch prima ne FX box mit bauen oder sowas.
gruß,
comboy
mink99 schrieb:Dann könnt ich ja endlich den poly800/jx3p -like sequencer bekommen, den mit den nur drei Knöpfen .....
doch, in der neuen version scheint das beim midipal jetzt zu klappen, siehe auch dieser fred.mink99 schrieb:Ist nicht polyphon in dem Sinne, dass ich einen Akkord direkt auf einen step eingeben kann (lt Beschreibung) die Eingabe ist monophon, das abspielen polyphon .....
freut mich das es gefällt! war jetzt doch auch ein ganz schön langer weg zum derzeitigen standbartleby schrieb:wow, habs grad erst im m.i. forum gesehen. sieht aeusserst cool aus!
wie mach ich das denn nachträglich?bartleby schrieb:[efit:] vielleicht noch den namen 'sonic potions' in den thread title? dann findet man ihn leichter.
mink99 schrieb:Sagst's Bescheid wenn du testest, dann komm ich auf nen Kaffe vorbei...... Und bring dir endlich die Tastatur mit
vermutlich die urspruengliche post edieren? gut moeglich, dass das inzwischen nicht mehr geht, weil sie zu alt ist. kannst ja mal den moogulator per pn anhauen, ob er den titel fuer dich ergaenzt...comboy schrieb:wie mach ich das denn nachträglich?bartleby schrieb:vielleicht noch den namen 'sonic potions' in den thread title? dann findet man ihn leichter.