hmpf.
da muss ich immer koffern.
kohle un so.
da muss ich immer koffern.
kohle un so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Messlatte ist und bleibt Absolute Giganten
Zu Babylon.
Hab ich mir gerade die Woche angeschaut. Und fand es gar nicht schlecht für eine deutsche Produktion.
Boah, manmanman...Ach, es gibt schon auch einige positive Ansagen.
ich habe seit Jahren auch kein Tv mehr, aber ist ja in der Mediathek, ganz legal und ganz normal ist das da ja alles zu sehen.
Ich denke, es ist sehr ok und mit lieber als das was da sonst immer im TV lief mit Christine Neugebauer oder so, wegen sowas hab ich ja den TV auch abgeschafft.
Das ist jedenfalls nicht meine Haltung es sei nicht "professionell" genug, und wie man oben lesen kann, bin ich da nicht allein.
Es ist ja vollkommen ok, wenn einer das Buch und so weiter..
aber das sind Argumente die ich bezüglich Film nicht so wichtig finde, weil eben Bücher keine Bilder haben und keinen Sound. Ich kann natürlich trotzdem kritisieren, dass diverse Dinge nicht für mich stimmen, aber in Babylon ist das schon ganz ordentlich. Ich finde es ausreichend und ich finde es zumindest echter als die Computer in Star Trek der ersten Serie und so weiter.. *G*
Das mit dem Buch - also wenn es darum geht zu zeigen, dass man ein großer Leser ist - geschenkt. Das ist aber in Film einfach nicht der Maßstab, du kannst dir nunmal alles vorstellen und das ist nahezu immer zu enttäuschen, ich möchte nicht wissen wie man Lovecraft oder "schöne neue Welt" von Huxley versauen kann, ich habe ja da auch eine Vorstellung. Die Filmsprache funktioniert anders und es ist auch aufwendiger so etwas zu machen. Versuch mal einer mit dem Handy und ein paar Freunden irgendein Buch umzusetzen, wobei ich ernsthaft glaube, dass wenn man es engagiert macht, Requisiten und "realistische Effekte" als unwichtiges Beiwerk sehen kann, wenn es gut gemacht wäre - es sei denn man schaut sich etwas an, was keine inhaltliche Substanz hat. Aber eine Art von Interpretation ist das dann schon immer. Ich fände sogar interessant, wenn es sp punkig durchaus einige probieren wollten - ok punkig wird's, wenn keine Apple-Geräte sind, also sagen wir mit irgendeiner billigen Cam für "keingeld™".
Ich habe hier das Buch NICHT gelesen, daher fehlt mir der Vergleich und ich kenne die klassischen Argumente "is ja besser", aber es ist halt einfach auch leichter einen Film nicht in allen Dingen deckungsgleich zu kriegen, fast egal in welchem Genre.
Ich habe zB nicht genau nachgesehen ob die Autos alles ok sind oder sowas, diese Sache mit der historischen Korrektheit ist eine Übertragung auf das Mögliche. Sicher war die Serie nicht billig, aber ich finde da kommt was rüber.
Ich bin nur nicht ärgerlich, weil es einfach nur um einen Film bzw Serie geht, dazu kann ich nicht so emotional werden,
mir ist das komplett als Laienzuschauer so gegangen und ich finde das ist sehenswert. Wie dem auch sei.
Man kann natürlich auch darüber reden, als gehe es ums Recht, man kann sowas nicht diskutieren, da es um Geschmack geht und der ist zusammen mit Erwartung und Co. bekanntlich nicht allgemein gültig zu formulieren. Darf doch so sein.
Andere mögen auch Musik, die ich echt doof finde oder finden was ich mag vielleicht nicht, so what - das ist doch klar und normal, Ich würde sogar davon aus gehen.
Wir sprechen hier ja meist über genau das, das ist ein Forum
Alles easy. Ich würde das auch so schreiben, wenn ich mehr oder weniger allein damit bin, ist dann halt bisschen wunderlich. Kann man doch mit leben.
Egal, genug metaquatsch.
Ich bleib bei - das Ding macht einen Antrieb auf mehr..
Das ist gut, wenn ein Film das schafft.
Spielte es in den 80ern oder danach hätte ich es nicht angeschaut. Obwohl in 1880ern schon.
ihr macht das schon Jungs.
[...] Ich hoffe @Xpander-Kumpel und @verstaerker können ihre unterschiedlichen Standpunkte bis zum nächsten Hannoverraner Treffen klären oder im Rahmen halten, ihr macht das schon Jungs.
Vor allen Dingen sind Herr Verstaerker und ich hier überhaupt nicht aneinander geraten, wo nehmt Ihr(+ Herr Mindflanger)diese Information her?Ansonsten Duell im Morgengrauen, mit freier Wahl der Waffen.
Es kann nur einen geben!
Stephen
Vor allen Dingen sind Herr Verstaerker und ich hier überhaupt nicht aneinander geraten, wo nehmt Ihr(+ Herr Mindflanger)diese Information her?
So kann man auch Probleme anzünden wo gar keine sind.
Fakenews!
Erinnert mich an Stephen King: „In einer kleinen Stadt“
bin ich das nicht? *G*Boah, manmanman...
Ich denke Du willst immer das alle hier im Forum so nett zueinander sind?
Dann sei doch mal ein leuchtendes Vorbild.
Die Schauspieler sind durchweg gut, aber es ist ermüdend immer nur dieses langweilige grau oder Regen zu sehen.-digitaler CMOS Kameralook
-kaum Tiefe im Bild und vorhandene Szenenausleuchtung, Kameraeinstellungen ansich
- wie immer billigste pseudokünstlerische Farb und Kontrastmanipulationen, wenn ich das dunkle braun, sepia,türkisgrüne Bildverbrechen sehe kommts mir schon hoch
-wie schaut es mit der Musik aus, da hab ich noch nicht genau hingehört?
-Dialoge wie hier schon geschrieben
Alls diese schon technischen Fakten mindern evtl.gute Schauspielerleistungen und halbwegs gute Ausstattung. Selbst meine Eltern wollten sich das ganze aber nicht mehr antuen, bei der schlechten bescheuerten pseudo Bildqualität.
Erinnert mich an Stephen King: „In einer kleinen Stadt“