Plasmatron
Moderator
meiner ist nicht gummiert !Ich finde die Logitech-Mäuse für 7.99 € am besten. Gummierung.... arghhhhhh... Der Austrian Audio KH ist auch gummiert...
Hast du ihn dir geholt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meiner ist nicht gummiert !Ich finde die Logitech-Mäuse für 7.99 € am besten. Gummierung.... arghhhhhh... Der Austrian Audio KH ist auch gummiert...
meiner ist nicht gummiert !
Hast du ihn dir geholt ?
Sorry, hab's mit den neuen AKG verwechselt. Nein, habe vernichtende Kritiken gelesen und offenbar ist die Position sehr kritisch. Da ist von zuviel bis gar kein Bass alles möglich
Der Frequenzgang ist ja schon ziemlich verbogen. Wenn das das Kriterium fuer Linearität ist, dann können sie nicht linear sein. Oder es ist Absicht und es hat einen Sinn dahinter.
Eben war es noch die Klangveränderung weil die Dinger , leider wirklich perfekt sitzen und nicht rutschen. Ich kann dir so viel verraten, das zu und wegschalten der Kalibrierung liegt in einem Bereich, in dem Du nicht sagen könntest, was richtig oder falsch ist .. Jedenfalls sagen das auch Kollegen die es einfach mal ausprobiert hatten
Hast du es auch mal mit Rauschen ausprobiert?
Ok, dass kann ja von der Kopfform abhängen, insofern ist das auch kein gutes Argument.
Der neue von AA scheint auch linearer zu sein und offen. Und 50€ teurer.
genau die XI55 , gibt ja nur drei Modelle aktuell
Hier gegen die Harmankurve
Austrian Audio HI-X55
I found review page with graphs of these and others. It's partially translated so you can see the Hi-X55 is at the top and has by far the worst lumpy frequency response. Seeing a third party review and test it is useful vs. what they might officially release to look favorable. It shows me what...www.head-fi.org