Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neo schrieb:Es ist im Prinzip wie beim Hifi Kram, dh. die ganze Kette muß stimmig sein.
Neo schrieb:So ohne jetzt groß zu recherchieren, fällt mir ein zu Preamps: SM-TB101, oder VTB-1,
Polarelch schrieb:Also um nochmal den Rahmen deutlich zu machen....
mein Schlafzimmer ist auch gleichzeitig Esszimmer, Wohnzimmer, Küche und Garderobe
Fetz schrieb:mira schrieb:Wenn eine Prise Salz den Geschmack verbessert, dann kann das Hunterfache davon das ultimative Geschmackserlebnis bringen.
Ich bevorzuge meinen Kaffee ganz ohne Salz. Deswegen bin ich auch ebcht froh, das mein Wasserkocher nicht gleich etwas Salz ins Wasser rührt. Das kann ich bequem aus dem Gewürzregel nehmen wenn ich es brauche.
mira schrieb:Tatsache ist nunmal, dass mit Hilfe von besserem Zubehör auch grundsätzlich klangliche bessere Ergebnisse herauskommen....
frixion schrieb:Vielleicht bin ich da ignorant, aber mir wäre so ein Refelection Filter zu teuer, da finde ich günstige DIY-Lösungen besser, da so mehr Geld für den Rest übrigbleibt.
Fetz schrieb:frixion schrieb:Vielleicht bin ich da ignorant, aber mir wäre so ein Refelection Filter zu teuer, da finde ich günstige DIY-Lösungen besser, da so mehr Geld für den Rest übrigbleibt.
die physikalischen Möglichkeiten die man in so einem 'Filter' hat sind schon sehr begrenzt, daher würde ich da auch zur DIY Lösung - die oben angesprochenen Decken - greifen.
Ich denke ich weiß wie du das meinst, aber sooo wie der Satz da steht würde ich den auch nicht unbedingt unterschreiben. Man muß sich mit dem Equipment einarbeiten und wenn dann noch die Portion Kreativität dazu kommt, bringt gutes Equipment bessere Ergebnisse. Nicht umsonst arbeiten die großen Studios immer noch mit sogenannten Standards, Manley, DBX, Urei ect..Tatsache ist nunmal, dass mit Hilfe von besserem Zubehör auch grundsätzlich klangliche bessere Ergebnisse herauskommen....
Neo schrieb:Und die beiden Preamps TB101 ,VTB1 sind ihr Geld wert, sonst hätte ich das nicht so gepostet.
Fetz schrieb:mira schrieb:Tatsache ist nunmal, dass mit Hilfe von besserem Zubehör auch grundsätzlich klangliche bessere Ergebnisse herauskommen....
Du bist ein idealer Kunde für die SPLs dieser Welt.
mira schrieb:das nennt man "Sichern von Arbeitsplätzen".
Fetz schrieb:mira schrieb:das nennt man "Sichern von Arbeitsplätzen".
keine Panik - ich bring die Kohle auch durch. Du weißt ja was so Geithains kosten
Manchmal kostet der Name aber aber auch, ohne das dort entsprechende mehr-Qualität für geboten werden *kann*, wie z.b. im Fall linearer elektrischer Signalverstärkung. Und darüber sind wir wohl unterschiedlicher Meinung.mira schrieb:ähem, das ist ja auch meine Meinung, Qualität hat einen Namen und das kostet eben
Fetz schrieb:Manchmal kostet der Name aber aber auch, ohne das dort entsprechende mehr-Qualität für geboten werden *kann*, wie z.b. im Fall linearer elektrischer Signalverstärkung. Und darüber sind wir wohl unterschiedlicher Meinung.mira schrieb:ähem, das ist ja auch meine Meinung, Qualität hat einen Namen und das kostet eben
mira schrieb:Man kann den Signalweg "schlicht" und "aufwendig" gestalten, entsprechend ist auch die Klangqualität, Dynamik, der Rauschabstand, die Verarbeitung.
Fetz schrieb:Und bei Verstärkern mit für ein Homestudio sinnvollen Rauschabstand und ebenso sinnvoller elektronischer Symmetrierung ist das eben für ein paar 10€ Materialaufwand innerhalb eines Gerätes möglich. Und genau da untescheiden sich unseren Meinungen: du bezweifelst einmal diesen dir viel zu niedrigen Betrag und du glaubst nicht an dieses Optimum.
Plasmatron schrieb:Aber das ist wie mit dem Kunden der die teuern DPAs gekauft hatte und sich dann beschwert hat das auf einmal alles rauscht. Bis ihm jemand erklärt hatte das er die Dunstabzugshaube in seiner Küche, 3 Zimmer weiter , besser mal ausschalten sollte..
Beholder schrieb:Tststs... Luftgewehr ... gehört in jedes Homestudio
Ich schiesse nur auf 2-Beiner!