Jo, issn Nerdmag. Ist schon so. Es gibt einen Schimmer bezüglich Euromodule übrigens. Aber gern noch Verstärkung gefragt.
Aber bitte weitermachen, wir lesen das hier alles.
Video: Ja, ist mir klar. Das richtet sicht zzt ein. Wir suchen auch ein bisschen, welchen Wert und welche Funktion Video hat bei uns. Ich mach's zzt so, wie ich's selbst gern sehen würde: Reinholen, probieren, hören & zeigen. Natürlich muss alles besser werden.
Also: weiter machen.
Ich weiss, dass es auch bei uns ein Soft vs. Vintage Diskussionsloch gibt. Das ist eine ansich analysierte Frage. Wollt ich nur durchgeben. Das hat und kann rel. stark auch aufgehängt werden an den Zielen und dem Alter / Orientierung der Leser.
Wir halten ALLE Elemente für wichtig. Die teuren, die billigen, die soften und die schrägen und die selbstgebauten. Das ist auch etwas abhängig von dem, was wir pers. so machen. So wandelt sich das einfach auch zwangsweise. Aber wir sind offen für Eingaben und noch viel gernererer für Artikel mit guten Fakten und Wissen. Wer also Lust hat, meldet sich einfach mal - Schon damit der Moogulator da weniger Präsenz hat. Das wäre mir jedenfalls lieb.
Und wir überlegen noch bzg. der Themen in #18 (17 ist grade so thematisch in der Finalisierung).