Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
phaedra schrieb:Moogulator schrieb:Ab morgen werden die Hefte verschickt. Schneller als ursprünglich im Plan B.
Mit Plan B würde ich das an Deiner Stelle nicht in einen Zusammenhang bringen, da wird auch immer alles morgen verschickt und es kommt nie etwas an.
Moogulator schrieb:Ab morgen werden die Hefte verschickt. Schneller als ursprünglich im Plan B.
Ich weiß zwar nicht, wie es verschickt wurde - aber meines ist in einem solchen Kuvert angekommen.MiK schrieb:Ist das SynMag diesmal anders verschickt worden als früher oder wie gehabt im hellbraunen Kuvert mit Adressaufkleber drauf?
Fetz schrieb:Ich weiß zwar nicht, wie es verschickt wurde - aber meines ist in einem solchen Kuvert angekommen.MiK schrieb:Ist das SynMag diesmal anders verschickt worden als früher oder wie gehabt im hellbraunen Kuvert mit Adressaufkleber drauf?
Moogulator schrieb:Ab morgen werden die Hefte verschickt. Schneller als ursprünglich im Plan B.
Moogulator schrieb:Wir liefern normalerweise mit unseren Frachtschiffen, beamen die Teile runter und vorher werden sie mit dünnfilmmetall bedampft. Darin ist ein Chip eingebettet, der seinen Empfänger erkennt und scannt und sich aus Datenschutzgründen nach Übergabe zerstört, aber auch wenn ihm jemand habhaft werden will, der ihn nicht bekommen darf. Wir beachten auch die erste Direktive. Keine Beeinflussung und Technologie an Prä-Warp "Zilvilisationen".