Ausgabe 16 - Auslieferung: 23.9.2009 Vorschau

Re: Ausgabe 16 - VÖ 17.9.2009 Vorschau

phaedra schrieb:
Moogulator schrieb:
Ab morgen werden die Hefte verschickt. Schneller als ursprünglich im Plan B.

Mit Plan B würde ich das an Deiner Stelle nicht in einen Zusammenhang bringen, da wird auch immer alles morgen verschickt und es kommt nie etwas an.

Treffer. *lach*
Es würden einige Seiten ausgerissen und in Ausgabe 18 eingebaut und Teile davon mit Textmarker gelöscht.

Moogulator schrieb:

Mich würde ja mal die Höhe der Auflage interessieren und wie viele Abonnenten ihr habt.Oder ist das geheim?
:laber:

Gruß
Michael

Jau, gerade aus der Postbox gephisht, einmal fix durchgeblättert und im Ansatz eine Spontanerektion bekommen:
die Quali der Bilder hat sich MASSIV verbessert! Es geht doch!! :bravo:
Der Rest, nun, schau´n mer mal. :D

Fein, heute isses reingeschneit.

Habt ihr was an den Versandmethoden geändert? Es kommt ohne Kuvert, ohne Adresse drauf, einfach "Heft, leicht geknittert, im Briefkasten".

Oder hat der Postmann ein neues Hobby und liest mit? Dafür wärs fast zu schnell da.

Meins war wie immer im Kuvert. An deiner Stelle würde ich mal ein ernstes Wörtchen mit dem Postboten reden. Im Kuvert ist ja außerdem noch die CD mit drin und im aktuellen Fall ein kleines Begleitheft (auch wenn es "nur" Werbung ist).

Also die Beilagen sind interessanterweise beide drin (sonst hätt ich schon abo@ konsultiert :), aber es lag halt völlig nackisch im Kasten, was bisher eben auch noch nicht der Fall war. Hm. Mal schauen, ob ich den Briefträger mal erwische und ihn fragen kann, in welcher Darreichungsform er es in den Kasten geschoben hat, und woher er weiss, dass es da rein muss, wenns nackisch war.

Das kommt leider vor, dass manche Magazine und größere Briefe so durchknuffeln. Post und Postbote sind leider für uns nicht erreichbar. Da sollte man sich immer bei der Post beschweren. Ich kenn das Theater ja. Am schlimmsten war das in Wuppertal. Da kam auch schonmal was nicht an oder fehlte Inhalt.

Wenn es nur noch sowas gäbe, würden wir faktisch aufgeben müssen.

Meine Hefte sind noch nicht da. Aber sieht bestimmt super aus.

Naja, ich fands halt etwas krass, dass gleich das Kuvert fehlt, mitsamt dem Adressaufkleber. Das schränkt auch den Personenkreis der "Vorbesitzer" ziemlich ein, weils schon erstaunlich ist, dass es ohne jegliche Adressinformation korrekt ankommt. Laut Nachbarin hing da nix aus dem Briefkasten, also sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass es jemand aus dem Kasten gezogen hat und nach dem Lesen wieder ohne Umschlag reingeschmissen hat.

Is ja nicht viel passiert - abgesehen rechtlich gesehen von der Verletzung des Postgeheimnisses. Hab aber dennoch mal ne Beschwerde bei der Post eingetütet, die vermutlich im Grundrauschen untergehen wird. Naja.

Übrigens ein grosses Plus, dass das SynMag im Kuvert verschickt wird. Das erhält das gute Stück doch sehr gegenüber dem sonst üblichen "nackten" Versand mit draufgekleistertem Adressaufkleber. Werds mal morgen in Ruhe lesen, jetzt muss ich noch ein wenig an nem DMX rumlöten und nebenher welle303 hören :)

Keine Ahnung wie das kommt, aber wenns angekommen ist, war sicher was drauf. Sonst wäre es GAR NICHT angekommen.
Was deine Nachbarn so machen, weesicknich.

Garantieren können wir aber für nichts.

Nee, ich sach ja. Nix schlimmes passiert. Wollte nur wissen, ob da irgendwo in der Zustellung was anders ist. Wenn der Sollzustand "wie immer, mit Kuvert" ist, dann weiss ich, dass hier irgendwie was ziemlich seltsames passiert ist, und ab da isses dann auch mein Bier, das zu erforschen oder keine Zeit damit zu verschwenden :)

Ja, diesmal anderer Weg, da wir die Drucksachenverspätung hatten und das irgendwie möglichst wenig auf dem Kunden auftoben wollten. Postprobleme sind aber nix, wo wir helfen können. Da helfen nur gute Gedanken und Wünsche, für Christen wäre noch beten gut.

Ja nee, mit anderem Weg mein ich jetzt den Versandweg.

Also, um die Eingangsfrage nochmal neu in den Raum zu stellen, weils gerade irgendwie undurchsichtig wird:

Ist das SynMag diesmal anders verschickt worden als früher oder wie gehabt im hellbraunen Kuvert mit Adressaufkleber drauf?

MiK schrieb:
Ist das SynMag diesmal anders verschickt worden als früher oder wie gehabt im hellbraunen Kuvert mit Adressaufkleber drauf?
Ich weiß zwar nicht, wie es verschickt wurde - aber meines ist in einem solchen Kuvert angekommen.
paras.gif

Solche Fragen kennt nur das Versand-Hirn und hat die Email mit abo@ ...
Hilft sofort und schnell und gern, wenn was nicht angekommen ist oder bei irgendwelchen Fragen dazu und ALLES zum Thema Abo, Versand, Geld, Werbung, Druck und so weiter.

Besonders spezielle Nachfragen und so könnte ich eh nicht beantworten. Wer sein Heft noch vermisst: Ich hab meins auch noch nicht, es dauert idR ein paar Tage, bis alle angekommen sind. Können wir nicht beeinflussen.

Und: Die Hefte sind ansich so versendet worden wie immer. Versenden ist versenden. Soweit ich weiss.

Fetz schrieb:
MiK schrieb:
Ich weiß zwar nicht, wie es verschickt wurde - aber meines ist in einem solchen Kuvert angekommen.
paras.gif

Hm. Vielleicht ist das alles total anders. Eigentlich werden die alle persönlich ausgeliefert und bei Euch geht jemand rum, klaut sie ausm Kasten, kuvertiert sie und steckt sie wieder rein. Versand und Ankommen können auf unterschiedlichste Weisen abweichen :)

Wir liefern normalerweise mit unseren Frachtschiffen, beamen die Teile runter und vorher werden sie mit dünnfilmmetall bedampft. Darin ist ein Chip eingebettet, der seinen Empfänger erkennt und scannt und sich aus Datenschutzgründen nach Übergabe zerstört, aber auch wenn ihm jemand habhaft werden will, der ihn nicht bekommen darf. Wir beachten auch die erste Direktive. Keine Beeinflussung und Technologie an Prä-Warp "Zilvilisationen".

Moogulator schrieb:

Hey...sowas könnt ihr nicht machen...ich bin doch noch gar nicht mit Nr.15 fertig... :gay:

Ok heute angekommen. Meine Tochter hat sich gleich mal den hieber lindberg Katalog geschnappt und ausprobiert wie strapazierfähig die Seiten sind...:ritsch:

Ah, der Fantom Test. Diesmal vollständig. Ihr seid sehr Roland lastig...kommt mir so vor. Was ist mit einem nachgereichten Test vom Yamaha MO6/8 im Vergleich zum Juno-G mit der Joghurtbecher Tastatur?

Anhänge

• IMG_3286.jpg
    IMG_3286.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 4
Moogulator schrieb:
Wir liefern normalerweise mit unseren Frachtschiffen, beamen die Teile runter und vorher werden sie mit dünnfilmmetall bedampft. Darin ist ein Chip eingebettet, der seinen Empfänger erkennt und scannt und sich aus Datenschutzgründen nach Übergabe zerstört, aber auch wenn ihm jemand habhaft werden will, der ihn nicht bekommen darf. Wir beachten auch die erste Direktive. Keine Beeinflussung und Technologie an Prä-Warp "Zilvilisationen".

Tjaja... die moderne Technik... Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, wo du dem Weihnachtsmann jedes Mal seinen Schlitten klauen musstest.

Heft da, mit Umschlag und allem drum und dran :P
Ja es wird immer besser (oder man gewöhnt sich dran ;-) ) gut gemacht. Noch nicht alles gelesen (ich arbeite daran), doch es gefällt.

Vielen dank an die Macher (muss ja auch mal sein) :nihao:

So jetzt schau ich mal ob ich was zum meckern finde ;-)

So alles (was mich interessiert) gelesen... Na ja, das Übliche doppelte Lottschen ;-)
Aber alles im allem PRIMA :!:

nervig nur mal wieder die Demo Videos, MOOGIE Du bist zu leise verdammt noch mal. Das muss noch besser werden. :evil:

Lassen sich die Videos eigentlich nicht durchgängig machen?
Ich find's etwas schräg zu einem Thema 5 Videos aufmachen zu müssen. Das ist schliesslich ne DVD und kein Youtube.

Aber irgendwie vermisse ich die vielen Songs der Leser, da war ja schon die ein oder andere Perle dabei.

Zurück
Oben