Moogulator
Admin
Themenauswahl:
Maschine:
* Waldorf Blofeld
* Jomox Xbase 888 & Xbase 999
* Stylus RMX
Menschen / Menschen:
* Pyrolator Pt.2
* Aliens-Project
* Mouse on Mars
www.synthesizer-magazin.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
more house schrieb:hab mein abo ned verlaengert
moognase schrieb:Haha, das Tier war diesmal leicht zu erraten!
Schreib' doch sowas nicht. Meiner kommt am Dienstag oder Mittwoch.moognase schrieb:Klar, der Blofeld! hat noch Käfer im Betriebssystem, oder?
moognase schrieb:Iwo, was woaß denn i ob der Käfer hat. Alles nur Spekulatius! Ich dachte eigentlich zunächst mal an die Maus auf dem Mars. Eindeutig ein Tier.
Man kann sein Abo ohne Probleme in Luxemburg beziehen. Kostet nur 6,- Euro Aufpreis für die höheren Portokosten.more house schrieb:verkauft ihr die eigentlich nicht in Luxemburg? koennt mich ja auch mal umhoeren fuer nen vertrieb hier ...ich haett da schon so ne ahnung
jo weiss ich hatte ja einselectric machines schrieb:Man kann sein Abo ohne Probleme in Luxemburg beziehen. Kostet nur 6,- Euro Aufpreis für die höheren Portokosten.
Wir haben schon mal den Luxemburger Vertrieb angefragt, der wollte aber zur Zeit nicht.
Moogulator schrieb:Ich sag mal durch die Blume: ...Aber man muss es auch akzeptieren, wenn einer nicht jedes Heft will. DAS wiederum ist ein Signal an uns, dass das Heft imgrunde verzichtbar ist. .....
Wir sind so lange da, wie man uns will. Ganz einfach.