Audio-Interface - welches benutzt ihr?

Also beim FA101 gibts nicht viel spezielle Software. Das ein

Also beim FA101 gibts nicht viel spezielle Software. Das einzigste was da an Software dabei iss iss das Konfigtool für Latenz und Buffer.
Alles andere geht dann über den Sequencer.
Ich nutze Live4 und das funst einfach genial. Man wählt einfach nur "AUDIO in "1+2" oder nur "1" oder "2" ( für mono ) aus und hat es auf dem Software mixer ..wie es bei asio halt so iss ;-) . es geht so natürlich auch bei den vielen anderen Ein und Ausgängen.
Also kurzum ich bin Happy damit. Kopfehörerausgang zum vorhören falls man mal mit anderen leuten jammt .. und natürlich efekte die man an die einzel outs hängen kann. Die ebenfalls einfachst in deinem Sequencer ausgewählt werden können. ( zumindest bei Live :) )
Noch ein pluspunkt wäre für mich bei dem FA im vergleich zu den Hammerfall dingern oder ähnlichem, du kannst es auch mal per Firewire an nen fetten MAC/PC hängen also nich nur notebooks. Und eben die beiden XLR/Klinke Kombibuchsen in die man wohl fast alles einstecken kann. Sei es ein Micro mit Phantom oder ne klampfe geht gut..
( warum kann man eigentlich hier nicht "G i t a r r e" im Forum schreiben ? Katzendarm ) .. hehe

danke :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben