Achtung, das Audio-Interface muss auch LINUX class compliant sein!- Class Compliant und USB natürlich
You can now use most audio interfaces that are both USB class-compliant and Linux class-compliant with your standalone MPC.
Jain es gibt class compliant Interfaces die, die Spezifikation bescheiden umgesetzt haben und unter Linux nicht gehen. Soll wohl z.B. manche Motus betreffen.gitb es verschiedene "Class Compliants" für Linux windows und atari ?
Wenn Dein Audiointerface Class-Complaint ist und ADAT eingebaut hat, kannst Du das mitunter nutzen. ADAT direkt geht natürlich nicht.Danke für eure Vorschläge
Wie sieht das denn aus mit Adat - wird das eigentlich an der MPC erkannt?
Wohl eher nicht, oder?
Im Studio zwar toll (ich hab das auch), aber die MPC kannst du nicht draufstellen. Es ist nicht tief genug.Behringer UMC1820
ich suche etwas was live unter die One passt
Der entsprechende Hinweis hatte sich zeitlich mit meiner Antwort ein wenig überschnitten, liegt vielleicht auch an meiner Art die neuen Postings abzuarbeiten, in dem ich sie jeweils in eigene Fenster aufmache.Im Studio zwar toll (ich hab das auch), aber die MPC kannst du nicht draufstellen. Es ist nicht tief genug.
Ja. Essentiell wichtig. Kommentar fünf grenzt es noch weiter ein, einfach mal nach oben scrollen.Eine Frage. Wichtig ist dass der Audio Interface für mpc class compliant ist?
dann weißt du auch warum es knackst.Focusrite gibt an das deren Interfaces nur unter MacOS Class compliant sind...
Meins macht knackser beim samplen. Das Behringer nicht.
Bei mir knackst das Behringer XAir18 auch...Meins macht knackser beim samplen. Das Behringer nicht.
:) ich finde die Funktion sollte nicht Musik abhängig sein.Habe das über Focusrite tauschen lassen, bei beiden das Problem. Playback geht recht Problemlos(kann auch an meiner Musik liegen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.