Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oha, einzig aus Kanal 4 kommt nix, die anderen sind OK. Am Rechner gehts. Seid gewarnt.Ich habe mir für diesen Zweck ein zweites M-Audio Fasttrack Ultra Interface günstig bei eBaz KA zukommen lassen. Und ebenfalls ein zweites Emagic MT4 Midi Interface.
MT4 ist class compliant?Und ebenfalls ein zweites Emagic MT4 Midi Interface.
jaaber man kann ein externes audiointerface nutzen und midi trotzdem intern nutzen?
Das MT4 funktioniert jedenfalls reibungslos unter Linux und mit der MPC One bei mir - habe aber keinerlei Stress-Tests gemacht. Die Zwei ins und vier Outs werden angezeigt und ich betreibe einen Mininova Synth damit.MT4 ist class compliant?
Das würde mich wundern, bei einem 20 Jahre alten Interface.
(Habe selbst eins und ein halbes Dutzend Unitor8)
@IvoFX Das hätte ich jetzt nicht gedacht!Das MT4 funktioniert jedenfalls reibungslos unter Linux und mit der MPC One bei mir - habe aber keinerlei Stress-Tests gemacht. Die Zwei ins und vier Outs werden angezeigt und ich betreibe einen Mininova Synth damit.
Du musst nicht, aber Du kannst.Das MPC One kann ich ja per Midi direkt mit einem Keyboard oder änlichem verbinden, dazu muss ich ja nicht über das Interface gehen.
Meine Frage war darauf bezogen, welche Midi-Funktionen im Interface vorhanden sind bzw. durch ein Midi-Steuersignal ausgelöst werden.
Ich habe ein 1820 an der Force. Im "lokalem" Monitorbetrieb höre ich da auch Störgeräusche, die ich nicht höre wenn ich über die Ausgänge "monitore" (Regler Monitoring ganz rechts).Hallo, eine Frage. Ich habe den umc1820 an der mpc one, und das rauscht und piepst wenn ich mal bisschen aufdrehe. Gibt es eine Möglichkeit das zu abzustellen? VG
Ja, da jiepert schon so manch einer von uns nach.... Mit einer AKAI MPC One wäre das auch der meinige Einsatzzweck.In eigener Sache, dauert allerdings leider noch etwas:
Beitrag im Thema 'Portable USB Audio und Midi Interface MAT 16x8: 16 In, 8 Out Kanäle'
https://www.sequencer.de/synthesize...-16x8-16-in-8-out-kanaele.168634/post-2819137