Perry Staltic
Gitarrenleugner
Arturia hat jetzt auch noch eine Synthex-Emulation gestrickt:
Arturia - Synthx V
www.arturia.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Soundengine ist meiner Meinung nach in Ordnung, aber, ein paar bessere (und charaktervollere) Filter wären schön.Vielleicht sollten sie mal über einen Pigments V2 nachdenken mit besserer Soundengine.
Bei den dünnen und brizzeligen Wavetables schlafen mir die Füße ein. Oder versuch mal ein halbwegs schnelles Attack mit der Granularengine hinzubekommen.Die Soundengine ist meiner Meinung nach in Ordnung,
Gibt ja auch längst schon gute Synthex-Emus, zum Beispiel die von Cherry Audio, und Arturia ist nun auch nicht gerade dafür bekannt, die Mitbewerber klanglich noch zu toppen...Es scheint keine große Begeisterung für das Plug-in zu geben
Genau, bei mir sind es 69,-€!Wer schon Arturia-Produkte hat, zahlt deutlich weniger.
Keine Ahnung aber der originale Sequencer im Synthex war spannender und eine happy accident Maschine.Keiner redet über diesen 4 Layer Arpeggiator...ein Extrakt aus Fractions?
Ja, das Teil macht echt Spaß!Das Ding hat seine Existenzberchtigung für mich nur wegen dieses MultiArp.
Das sieht nach schnellem Vergnügen aus...
Die Soundengine ist meiner Meinung nach in Ordnung, aber, ein paar bessere (und charaktervollere) Filter wären schön.