Arturia - Pigments Wavetable Synth

So eben ging es doch auf dem Windows Pc und etwas später dann auch auf dem Macbook Air.

Manchmal hängen wohl die Artutia Server etwas oder waren überlastet.

Ist wohl immer noch überlastet.

Auf meinem Windows PC gings länger nicht sich beim ASC anzumelden.

Jetzt gehts auf der Windoof Kiste aber ich krieg noch kein Update für die 6 Version angezeigt.

Auf meinem Mackbook Air wollte der ein ASC Update danach ging nix mehr und jetzt dreht sich der Kreis beim Arturia Symbol und davor kanm öfter Connection to Arturia Server down bzw. Service unvaviable, please try later

Hab das ASC auf dem Mac mal neu installiert aber hilft nix.

Kenn ich schon von Arturia auf meinem Windows Kisten da geht die Server connection manchmal einen Tag oder länger nicht, ist wohl ein Arturia ASC Problem.

Müssen wir wohl halt noch ein wenig warten.

Das muss aber an Dir liegen!
Warum liest du nicht den Thread durch ?
Hier gibt es eine Direkt Download zum 6er Update .
Etwas weiter vorne auf der anderen Seite .
Das hab ich getan, Direkt-DL hat geklappt, ich konnte vorhin aber über den ASC updaten. Nach einem Neustart des Rechners konnte ich Analog Lab V nicht mehr öffnen. Pigments 6 hat auch nicht mehr funktioniert und ich musste es nochmals installieren mit dem Direkt-Download. Jetzt sind alle meine Favoriten weg und Analog Lab lässt sich immer noch nicht mehr öffnen. Geduld ist eine Tugend...

Ach, passt schon. :) In seinem Herzen ist der Monsieur immer noch ein Wavetable-Synth.

Heute konnte ich alle Updates über den ASC durchführen, soweit läuft jetzt wieder alles. Die Favoriten sind allerdings weg. Sehe ich das richtig, die einzige Möglichkeit, Favoriten dauerhaft zu speichern und nach einer Neuinstallation wieder darauf zugreifen zu können, ist über den Export dann Import von Playlists? Oder gibt's da noch andere Möglichkeiten? Thanks!

Mal ganz fix was für mich echt kurzes - trotzdem hab ich die 3 Minuten gerissen... 3 Instanzen Pigments, keine extrenen Effekte, 2 mal Modal Engine, einmal Granular mit dem neuen Scan-Feature (von dem ich noch nicht so recht weiß, was es bringt, da muss ich wohl noch mehr testen) und dazu den Vocoder. "All my Colors" war ja schon von Echo und den Hasenmännern vergeben ;-)

Siehe auch hier: https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/argyre-planitia-kanal-ambient.122828/post-2905479

Also, die Sachen, die ich bislang ausprobiert habe (Classic Filter, Lo-Fi Filter und die neuen Wavetables) sind durch die Bank sehr schöne neue Features. Gerade der Lo-Fi Filter hat es mir angetan.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben