C
catnap
Guest
EDIT. doch kein so guter account Preis
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Testversion wird über das Software Center installiert und freigeschaltet, für registrierte Arturia User sind das praktisch nur ein paar Klicks.
Zudem gibt es für registrierte User Up/Crossgrades ... also erst mal in den Account einwählen und dann den Preis eventuell nochmal neu bewerten.
Die haben sich nicht bei mir gemeldet, aber vielleicht funktionieren ja auch die alten Sounds, sind ja genug von mir dabei.aber so warte ich dann lieber auf den MassiveX
So ganz verstehe ich das nicht, ich muss mir ASC neu runterladen damit ich Pigments testen kann?Die Testversion wird über das Software Center installiert und freigeschaltet, für registrierte Arturia User sind das praktisch nur ein paar Klicks.
Der Text könnte von mir sein, weil ich genau die selbe Meinung habe.Als jemand, der sich erst jüngst durch das V-Collection Angebot zu Arturia Softsynths hat locken lassen, und seitdem erst die Hälfte der Instrumente überhaupt ausprobiert hat, bräuchte es für mich _jetzt_ noch kein neues Arturia PlugIn Instrument. Aber in Anbetracht der Stunden, die ich jetzt schon mit Prophet, Synclavier und CMI Spaß hatte, bin ich total gespannt.
Lolund es gibt auch keinen grund dafür, factory presets als 3000 einzeldateien auf die platte zu müllen. that smells fishy. or, to be exact... it must be french?
Ich hatte tatsächlich was an den Ohren, an den Klang (der Wavetable Engine) hab ich nichts auszusetzen.Werde morgen nochmal testen, vielleicht habe ich ja heute was an den Ohren.....
Ja, das ist ja nur die neueste Version des Software Centers. Macht keinen Unterschied.Hast du ein Download von der Website probiert?