Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
Ich hatte ja auf eine Version vom DX7 V mit User Algorithmen gehofft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommentare die die Welt nicht braucht, aber einige halten sich halt immer für intelligenter als andere.
Aus meiner Sicht nimmst du das etwas für zu ernst. Ich fand den Teaser mit Wellen und Holi Farbspektakel eigentlich schon ziemlich humorvoll, bis komisch.Ich für meinen Teil halte solche Teaser für oberflächlich, lächerlich und schon längst nicht mehr zeitgemäß. Schon gar nicht wenn faktisch im Wochentakt neue Musikprodukte erscheinen.
Aus meiner Sicht nimmst du das etwas für zu ernst. Ich fand den Teaser mit Wellen und Holi Farbspektakel eigentlich schon ziemlich humorvoll, bis komisch.
Wie Summa schon schrieb, klappern gehört zum Handwerk....
Weil es von anderen Anbietern eigentlich keine wirklich guten Software-Angebote in dem Bereich gibt, die so flexibel konfigurierbar und kompatibel mit den meisten Systemen sind wie die Arturia-Softsynths? Zum Beispiel.Ein Wavetabler von Arturia. Die Frage ist: Warum?
Bei Gearslutz geht man davon aus, dass es in Frankreich illegal ist, nach dem Mittagessen zu arbeiten.
Habe eben erst gesehen, dass Du Teil des Sounddesigner Teams bist. Cool!Afaik haben sie Gleitzeit, zumindest meine Ansprechpartner.
Daher kann ich mit Sicherheit sagen dass die Bilder/Clips/Sounds im Teaser 'ne Bedeutung haben@Summa weiß mehr....
PPG Wave 2.0 / 2.2 / 2.3 mit Waveterm und der Realizer als hardware (analog factory in der blue edition)
Genau genommen beginnt das 20-jährige Jubiläumsjahr erst in drei Wochen ... und in 2019 wird es dann auch weitere interessante Dinge geben.@Rackes: Nach 20 Jahren Arturia hätte ich schon einen Klopper erwartet.
Gelben Westenmit Fackeln und Mistgabeln
Ich hätte mich über etwas Blech gefreut.
Serum kann ja aus Bilder Wavetables generieren. Sowas fänd ich schon spannend.Vermute Wavetable wird eine Option sein wie bei Serum
Das wäre echt das bescheuertste gewesen was sie überhaupt hätten machen können(!), nach der Waldorf Emulation und Wolfgang Palms Software Entwicklungen.PPG Wave 2.0 / 2.2 / 2.3 mit Waveterm und der Realizer als hardware (analog factory in der blue edition)