Cord
||||||||||
Re: Arturia Minibrute NAMM 2012 - Analogsynth
Meiner hat eine Seriennummer ueber 150. I nehme an, dass die ersten 200 Geraete in die USA gingen, wenn nicht weniger.
Ich glaube Arturia hat schnell gemerkt, dass Alles mehr Zeit in Anspruch nimmt als geplant und hat bei der Musikmesse einen Rueckzieher gemacht. Das kann man dann wohl kaum so beschreiben, wie Du oben. Das Warten lohnt sich aber. Ein schoener Synth, klingt toll und mal erfrischend anders. Und wenn er aus ist und nur auf dem Staender steht, dann denkt man sich, wie Arturia das Alles fuer ein paar Ocken hinbekommen hat (Naja, fairerhalbe sollte man auch erwaehnen, dass ich fuer das gleiche Geld einen SH-201 erstanden haben, als er sein Produktionsende erreicht hatte).
ossi-lator schrieb:was bei der ganzen aktion von arturia verwundert ist, dass kein internationaler laden das gerät "in stock" führt. weder die großen läden in den usa oder uk. hat arturia nun 100 geräte ausgeliefert weltweit oder mehr oder weniger - die ungeduld im arturia forum ist nachvollziehbar. ungefähr 3 geräte sind bei ebay schon vertickert worden, das ist wenig für so ein "breit angekündigtes" produkt.
Meiner hat eine Seriennummer ueber 150. I nehme an, dass die ersten 200 Geraete in die USA gingen, wenn nicht weniger.
ossi-lator schrieb:arturia muss sich schon den vorwurf gefallen lassen, viel zu früh die werbetrommel gerührt und die hochtrabenden produktankündigungen rausgelassen zu haben - einschl. aller previews die in einschlägigen print-magazinen und web-mags wohlwollend abgedruckt waren. scheissmarketing ist das für den endverbraucher.
Ich glaube Arturia hat schnell gemerkt, dass Alles mehr Zeit in Anspruch nimmt als geplant und hat bei der Musikmesse einen Rueckzieher gemacht. Das kann man dann wohl kaum so beschreiben, wie Du oben. Das Warten lohnt sich aber. Ein schoener Synth, klingt toll und mal erfrischend anders. Und wenn er aus ist und nur auf dem Staender steht, dann denkt man sich, wie Arturia das Alles fuer ein paar Ocken hinbekommen hat (Naja, fairerhalbe sollte man auch erwaehnen, dass ich fuer das gleiche Geld einen SH-201 erstanden haben, als er sein Produktionsende erreicht hatte).