Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... wenn man das so liest, ist das wohl das grottigste teil seit langem, dass arturia auf den markt geworfen hat .... bin froh, kein geld dafür ausgegeben zu haben...
Läuft es jetzt nach dem Update? Die Meinungen scheinen da arg auseinander zu gehen...Wenn es läuft, ist es klasse. Mein Eindruck ist, das man das Teil zu früh rausgehauen hat und die FW nich etwas reifen muss.
Aber nur bei Echtzeitrecording,nicht byStep oder StepEdit. Stimmts?Also ich kann bei mir pro step unterschiedliche Velocity Werte eingeben, das funktioniert.
Nö bei der Stepeingabe!Aber nur bei Echtzeitrecording,nicht byStep oder StepEdit. Stimmts?
NÖ also definitiv nicht bei Stepeingabe.Nö bei der Stepeingabe!
weiß nicht, ob das schonmal gefragt wurde: kann das Ding die Sequenzen aus dem Beatstep Pro übernehmen, falls man umsteigen sollte, also über das MCC? (da wäre die Software ja echt mal zu was nütze ...)
Ich glaube du hast da was falsch im Gedächtnis. Der BSP war nach Erscheinen massivst buggy und wurde erst nach mehreren Firmware-Updates zur stabilen Kiste.Das mit den Bugs klingt nicht gerade gut. Der Beatstep Pro lief gleich nach Erscheinen jedenfalls sehr stabil, hab ihn damals gleich gekauft.
Welche Geräte sollen das sein?Weiss jemand, wie man das CV Problem umgehen kann, wenn man den KSP an Synths anschliessen will, die -5V bis +5V Range haben?
Gruß
Michael
Wenn ich aber sehe, dass der KSP die einzige Neuerscheiniung von Arturia dieses Jahr war und dann sowas noch nach dem 1. Update 2 Monate nach Lieferbarkeit...
Moog Grandmother beispielsweise.Welche Geräte sollen das sein?
Moog hat den v/oct StandardMoog Grandmother beispielsweise.
Und?Moog hat den v/oct Standard
Da gibt es keine Range von -5 bis 5.
Ich glaube du hast da was falsch im Gedächtnis.
Es lassen sich nur ganze Projecte speichern oder eben Konfigurationen des KSP.