Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, so wie ich verstanden habe kann man die Plugins die man hat ja eh updaten... Zumindest wollten gestern alle meine Arturia FX Plugins im Plugin Manager upgedated werden...Irgendwo stand, dass sich bei einigen Plugins bzgl höherem Oversampling (bzw Einstellungen dazu) was getan haben soll.
Traditionell im Juni gibt es ein FX Update - Hier wird wohl bald die Version 5 vorgestellt werden.
Doch, sind halt nur weniger Plugins als in den neueren Versionen.Ich dachte, dass ich wegen der älteren Version nicht die neuste Version der jeweiligen Plugins erhalte.
Würde mich ebenfalls nicht wundern wenn Sie es dieses Mal wieder so machen würden.Da muss dann aber einiges drin sein. Normalerweise machen sie ein paar Effektplugins unterm Jahr, aber diesmal war Motions im Oktober und Refract als Weihnachtsfreebie. Bezweifle ob das, zusammen mit ein, zwei neuen, für ein Update reicht... andererseits, das haben sie mit der V-Collection ja auch schon abgezogen...
Das und immer noch keinen Darkmodus für die alten FX (z.B. ColdFire). So wird man seine Kundschaft auch los.Und die stets aufs Neue angepriesene Anbindung von MIDI-Controllern existiert garantiert immer noch nicht...
Finde ich okay. Diese Freebie Verkäufer gehen mir schon lange auf das Skrotum.An alle die nach beabsichtigen nach dem Kauf oder Upgrade von FX 5 die kostenlosen Plugins wie z.B Filter MS-20, Tape MELLO-FI, Efx REFRACT usw. zu verkaufen - Das geht nicht mehr:
Anhang anzeigen 218906
Vielleicht wegen AU?Ja das ist mir auch aufgefallen - Dies liegt wohl vorallem an der grossen Skalierbarkeit und den hochauflösenden GUI's der Plugins sowie den unterschiedlichen Formaten (VST 2 , VST 3 usw.)
Wobei die Mac Installationsdateien nochmals doppelt so gross sind wie die der Windows Versionen.
Ist das nicht fast immer so?Wobei die Mac Installationsdateien nochmals doppelt so gross sind wie die der Windows Versionen.
Waren die denn nicht seit jeher schon NFR?An alle die nach beabsichtigen nach dem Kauf oder Upgrade von FX 5 die kostenlosen Plugins wie z.B Filter MS-20, Tape MELLO-FI, Efx REFRACT usw. zu verkaufen - Das geht nicht mehr: