Arturia analog lab midi sync

Wie kann ich das Arturia analog lab so einstellen, das rythmische Sounds mit der midi clock synchronisiert sind. Im Miment laufen die frei und ich finde keine Einstellung, um die mit der midi clock zu synchronisien. Hat niemand dieses Problem?
 
Hmm, eigentlich sollte die Synchronisation zur DAW automatisch erfolgen, ohne dass Du das erst gesondert einstellen musst. Wir reden jetzt aber nicht von der Standalone-Version, oder?
 
Die sequenzierten sounds sind nie im sync. Ich kann die Frequenz manuell verändern aber ich finde nichts, wie ich etwas einstellen kann, das die sxnchron zur DAW laufen.
 
Wie kann ich das Arturia analog lab so einstellen, das rythmische Sounds mit der midi clock synchronisiert sind. Im Miment laufen die frei und ich finde keine Einstellung, um die mit der midi clock zu synchronisien. Hat niemand dieses Problem?
Was verstehst Du unter "rhythmische Sounds"?
Solche, die eine eigene bpm aufweisen?

Wenn Du vielleicht ein Beispiel hast, könnte das weiterhelfen. Gibt hier ja reichlich Besitzer von Analog Labs.
 
Er meint ganz einfach Presets mit fertigen Sequenzen und Arpeggios, die normalerweise automatisch zum Host-Tempo synchronisiert sind.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben