moonwash
..
Ist die Anschaffung eines (B)ARP als Ergänzung zu meinem Matriarch sinnvoll? Kann es einfach irgendwie selber schlecht einschätzen. Danke für euer Feedback.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist die Anschaffung eines (B)ARP als Ergänzung zu meinem Matriarch sinnvoll? Kann es einfach irgendwie selber schlecht einschätzen. Danke für euer Feedback.
Ja, ist es - das ist einfach ein wirklich toller Synth mit sehr gutem Grundsound - genau das macht ihn attraktiv - wenn schon Behringer wäre er ganz vorn auf meiner Liste - Ob man die internen Fx dringend braucht mit "Meanie" Option ist diskutierbar - aber ist auch ein gutes Modular-Starterkit. Hier wie 2600 klingt - wenns auch nicht Behringer ist:Ist die Anschaffung eines (B)ARP als Ergänzung zu meinem Matriarch sinnvoll? Kann es einfach irgendwie selber schlecht einschätzen. Danke für euer Feedback.
da ist schon was wahres dran.Nein definitiv nicht. Nimm lieber einen Yamaha MODX6 als Ergänzung.