Moogulator
Admin
Das mit den Frauen ist Bullshit (Klischee). Jedenfalls gibts genug Gegenbeweise.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yep. Kann ich aus meinem "BekanntInnen-Kreis" bestätigen. Gerade aus den sogenannten "Männerdomänen" Games und Linux sind's zwei Ladies, die von der Materie mehr verstehen, als jeder Macker den ich kenne.Moogulator schrieb:Das mit den Frauen ist Bullshit (Klischee). Jedenfalls gibts genug Gegenbeweise.
salz schrieb:Sie ist die einzige, die ich kenne, die aus 'ner Leica M8 die Art von Bildern holt, die man von einer Leica erwartet.
Bei dir vielleicht.. Im Büro sinds immer die Kerle die überall dran rum fummeln wollen und, wenn sie es es könnten würden die jeden Scheizz auf ihrem Rechner der in der Domain hängt installieren. Du glaubst gar nicht was die Kerle alles unbedingt an Software brauchen um arbeiten zu können..Moogulator schrieb:Das mit den Frauen ist Bullshit (Klischee). Jedenfalls gibts genug Gegenbeweise.
Du glaubst gar nicht was die Elektroniker alles unbedingt an Gear brauchen um arbeiten zu können..Du glaubst gar nicht was die Kerle alles unbedingt an Software brauchen um arbeiten zu können..
Wenn ein Noctilux drauf is, bestimmtmarv42dp schrieb:Kannst Du im Doppelblindtest Bilder aus der M8 von denen aus anderen Kameras unterscheiden?
SCNR