Deep6
|||||
Es wurde ja jetzt das Ziel fĂŒr die Tastatur mit polyphonem Aftertouch erreicht .
Ich nehme stark an, dass es die selbe Tastatur von fatar werden wird, die Waldorf in ihrem Iridium Keyboard verwendet?
Das wird dann tatsÀchlich mein erster Synthesizer mit poly - at.
Wobei ich nicht weiĂ, ob ich ohne so viel versĂ€umen wĂŒrde.
Ich frage mich aber, ob sie tatsĂ€chlich einen Verkaufspreis von 1700 Euro fĂŒr die Tastatur Variante einhalten können..
Wenn man mal bedenkt was eben zum Beispiel der Iridium mit Keyboard kostet.
Ich selbst hab ĂŒbrigens kein Phy zuhause (lebe in einem Haustier - freien Haushalt )
Hatte mal kurz einen Yamaha vl1 und hĂ€tte mir eben einen polyphonen Synthesizer in der Art gewĂŒnscht...
Ich frage mich aber, ob Modelle die fĂŒr einen monophonen Synthesizer entwickelt wurden auch fĂŒr Polyphonie immer auch ein ĂŒberzeugendes Ergebnis liefern können?
Oder ob es nicht vielmehr auch zusÀtzliche Modelle braucht?
Ich nehme stark an, dass es die selbe Tastatur von fatar werden wird, die Waldorf in ihrem Iridium Keyboard verwendet?
Das wird dann tatsÀchlich mein erster Synthesizer mit poly - at.
Wobei ich nicht weiĂ, ob ich ohne so viel versĂ€umen wĂŒrde.
Ich frage mich aber, ob sie tatsĂ€chlich einen Verkaufspreis von 1700 Euro fĂŒr die Tastatur Variante einhalten können..
Wenn man mal bedenkt was eben zum Beispiel der Iridium mit Keyboard kostet.
Ich selbst hab ĂŒbrigens kein Phy zuhause (lebe in einem Haustier - freien Haushalt )
Hatte mal kurz einen Yamaha vl1 und hĂ€tte mir eben einen polyphonen Synthesizer in der Art gewĂŒnscht...
Ich frage mich aber, ob Modelle die fĂŒr einen monophonen Synthesizer entwickelt wurden auch fĂŒr Polyphonie immer auch ein ĂŒberzeugendes Ergebnis liefern können?
Oder ob es nicht vielmehr auch zusÀtzliche Modelle braucht?