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Anonymous
Guest
Wollte hier die Andromeda Cracks befragen wie sie vorgehen um mehrere Amp Hüllkurfen zu verschiedenen Zielen zu generieren, z.B für Drums...
Für Drums nutze ich normalerweise mindest. 2 Amp Env. die auf verschiedene Ziele geroutet sind. Z.B für ne Bassdrum eine ultra schnelle lautstärkehüllkurfe für den Click und ne längsämere für den Body (Bass).
Wie ist es num möglich mehrere lautstärkehüllkurfen zu generieren..Z.B eine für osc.1 ne andere für osc.2 oder für Rauschen usw... Ich versuchte es mit Hüllkurfen routing auf die Pre-Filter levels, aber die scheinen einfach nicht schnell genug sein um ordentliche Transienten zu generieren. Die Amp env. 3 scheint sehr schnell zu sein, jedenfalls für den Master-Amp.
Hatt jemand vielleicht ne lösung um mehrere schnelle Lautstärke-Hüllkurfen zu generieren. (mein engine optimizer ist übrigen 2mal auf ultra fast gestellt)
Für Drums nutze ich normalerweise mindest. 2 Amp Env. die auf verschiedene Ziele geroutet sind. Z.B für ne Bassdrum eine ultra schnelle lautstärkehüllkurfe für den Click und ne längsämere für den Body (Bass).
Wie ist es num möglich mehrere lautstärkehüllkurfen zu generieren..Z.B eine für osc.1 ne andere für osc.2 oder für Rauschen usw... Ich versuchte es mit Hüllkurfen routing auf die Pre-Filter levels, aber die scheinen einfach nicht schnell genug sein um ordentliche Transienten zu generieren. Die Amp env. 3 scheint sehr schnell zu sein, jedenfalls für den Master-Amp.
Hatt jemand vielleicht ne lösung um mehrere schnelle Lautstärke-Hüllkurfen zu generieren. (mein engine optimizer ist übrigen 2mal auf ultra fast gestellt)