Analogue Solutions TC 5000 ARP 2500 Clone

ppg360

ppg360

fummdich-fummdich-ratata
Hatten wir den schon?


analogue+solutions+CARP+front.png

5.000 Pfund Anzahlung, Gesamtpreis 22.000 Pfund, zzgl. Porto und Versand sowie Zöllen.

Ist man dann bei knapp 30.000 Euro, bis das Teil hier ist.

Eine Menge Kohle für ein recht überschaubares Modulsortiment, und ob man diese Pin Matrix Boards braucht, wage ich zu bezweifeln.

Stephen
 
Gibt gerade nur noch vier. Also schnell bestellen. Denke es wird keine Blackfridayangebot geben.
 
Schick. Wer das (echte) ARP 2500 Feeling will. Sonst günstig von B oder einen der anderen Clones.
 
Finde ich überteuert. Für das Geld würde ich nen Colossus nehmen. Nur 3 Osc, kein Ringmod etc.
 
Da steht es sei kein Clone und würde AS Schaltungen verwenden. Damit klingt die Kiste gar nicht nach ARP2500. Wozu dann überhaupt das ganze?
 
wenn ich das richtig verstanden habe hat er sich nur an die Herangehensweise des Arp 2500 inspirieren lassen... was ist denn da so falsch?

wozu das Ganze ?!? ich denke man kann es so machen wie Behringer Massenproduktion und somit günstiger anbieten können oder das andere extrem. ein paar Handvoll des colossus oder TC -5000 und das Einpreisen so dass er einen gewissen Stundenlohn ansetzen kann und so den preis festsetzt.

finde ich erstmal gut....ich denke er will gar kein App 2500 sein er will ein analoge solutions sein...
 
Sehe ich anders. Das Teil sieht 1:1 wie ein ARP2500 aus inkl. dieser Patchmatrix. Dann sollte es aber auch so klingen.
Das ist doch schon fast wie Behringer. Kapier ich nicht.
 


News

Zurück
Oben