roechel
..
hey leute...
hätte da mal ne frage...
ich möchte ein neues mischpult...es müsste folgende merkmale beinhalten:
- max. 1000 Euro
- möglichst kompakt (natürlich je nach features)
- Gute Qualität
- rauscharm
- analog
- kein Schnick-Schnack (integrierte soundkarte, effekte)
- 16 Kanäle
- 8 ausgänge... aber am liebsten 8 subgruppen!!! (zwingend 8!!!)
hhmmm...ich denke dat wärs...
also ich hab natürlich schon ein bisschen rumgeglotzt...bin ein bisschen hin und her gerissen, ob neu...oder gebraucht...tendiere aber eher gegen neu...je nach dem was es grad so gibt.
ich hab mir den mackie 1604 vlz3 angeschaut...das würde einigermassen dem entsprechen...aber eben 8 direkt ausgänge (kanal 9-16) aber nur 4 subs...
dann hab ich noch so ne marke die ich nicht kenne (okee wäre etwas teurer...). das teil hätte alles was ich bräuchte...aber ich weiss nicht ob es was
taugt:
es ist das alto Typhoon 1600
http://www.altoproaudio.com/index.php?template=3&id_prod=102&id_padre=122123561313321
kennt das jemand....oder andere tips?
ich dank schon mal im voraus!!!
piiis
hätte da mal ne frage...
ich möchte ein neues mischpult...es müsste folgende merkmale beinhalten:
- max. 1000 Euro
- möglichst kompakt (natürlich je nach features)
- Gute Qualität
- rauscharm
- analog
- kein Schnick-Schnack (integrierte soundkarte, effekte)
- 16 Kanäle
- 8 ausgänge... aber am liebsten 8 subgruppen!!! (zwingend 8!!!)
hhmmm...ich denke dat wärs...
also ich hab natürlich schon ein bisschen rumgeglotzt...bin ein bisschen hin und her gerissen, ob neu...oder gebraucht...tendiere aber eher gegen neu...je nach dem was es grad so gibt.
ich hab mir den mackie 1604 vlz3 angeschaut...das würde einigermassen dem entsprechen...aber eben 8 direkt ausgänge (kanal 9-16) aber nur 4 subs...
dann hab ich noch so ne marke die ich nicht kenne (okee wäre etwas teurer...). das teil hätte alles was ich bräuchte...aber ich weiss nicht ob es was
taugt:
es ist das alto Typhoon 1600
http://www.altoproaudio.com/index.php?template=3&id_prod=102&id_padre=122123561313321
kennt das jemand....oder andere tips?
ich dank schon mal im voraus!!!
piiis