Bernie
|||||||||||||||
Hängs an die Wand oder sei kreativ. Hatte mein 24er eine Weile sogar senkrecht in einem extra angefertigten Holzcase auf dem Klavier stehen.Pentado schrieb:hab leider kein platz...........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hängs an die Wand oder sei kreativ. Hatte mein 24er eine Weile sogar senkrecht in einem extra angefertigten Holzcase auf dem Klavier stehen.Pentado schrieb:hab leider kein platz...........
Bernie schrieb:Hängs an die Wand oder sei kreativ...
Studiodragon schrieb:Bernie schrieb:Hängs an die Wand oder sei kreativ...
Plötzlich kam ein grosser schatten von der Wand auf mich zu und machte micht total platt ...![]()
Studiodragon schrieb:Ja,Mike Oldfield ist geil ...![]()
Übrigens Bernie ich hatte da gelesen das der mokkinger hier doch interesse an deinem 32 hätte,oder ??
Und was nimmst du dir dann für zeug ?
Sowas hier : http://www.musicstore.com/de_DE/EUR...4-FoH-Konsole-blockmodular/art-PAH0003810-000
Kannst ja dann die 30 m2 ausbauen ...![]()
Bernie schrieb:ich werde zwei 02R kaskadieren, muß Platz sparen.
Studiodragon schrieb:Übrigens Bernie ich hatte da gelesen das der mokkinger hier doch interesse an deinem 32 hätte,oder ??
florian_anwander schrieb:Anders als bei meinem leider verstorbener Kollege Johannes Mario Simmel, ist mir doch irgendwann der Stoff ausgegangenStudiodragon schrieb:Übrigens Florian wann schreibst du den andere interessante Bücher über Synths?![]()
)))
Nee, im Ernst. Ich habe einen 45-50 Stundenjob, eine funktionierende Beziehung und anderthalb Musikprojekte; da fehlt einfach die Zeit um ein Buch zu schreiben. Ich hab zwar zwei halbfertige Kapitel um die nächste Auflage zu erweitern, aber ein ganzes Buch ist doch ein ganz anderer Klopps. Und leider bringt es nicht so viel Geld, dass es sich rentieren würde zwei oder drei Monate Auszeit vom anderen Job zu nehmen.
Florian
Geht mir ähnlich. Der Tag hat ja auch nur 36 Stunden und man muss einfach viel schneller arbeiten um sein 50 Stunden Pensum an einem Tag zu packen..Studiodragon schrieb:Ich verstehe dich, den 50 Stundenjob den kenne ich auch und der ist schlimm ,man hat dann zeit für gar-nix...
Studiodragon schrieb:Tut mir leid für deinen Kollegen ! R.I.P.![]()
Bernie schrieb:Na, ist denn keiner da, der das andere Pult haben mag?
roechel schrieb:so...abschliessend möchte ich, nach viel schweiss und rückenschmerzen, euch noch kurz zeigen wie sich das "neue" pult von Bernie bei mir so macht...![]()
Danke an alle nochmal und besonders grossen dank an bernie!!!!
![]()
Bernie schrieb:Hey, super!
Um an den Gain Reglern zu drehen, muß der Arm aber ganz schön lang sein. Naja, da muß man so oft ja nicht dran.
Bernie schrieb:Ach ja, hab noch ne Kleinigkeit für dich:
Ich habe an Ostern noch ein Manual von dem anderen Pult gefunden und gestern in den Copyshop gebracht (die sind ja identisch). Die Kopien schicke ich dir dann heute zu.
Die meisten Sachen erklären sich zwar von selbst, aber so kannst du mal was nachlesen, wenn du z. B. mal ein spezielles Routing brauchst. Egal, es schadet nicht.
roechel schrieb:aber ich muss sagen, das teil ist schon hammer...klingt fett (gut hab mir auch noch ne rme multiface II gezogen), rauscht und brummt fast gar nix, aussert von meinen tollen/ollen klangquellen !!!![]()
roechel hat geschrieben:
war halt alles infolge engstem raum...hätte die konsole gerne auch links oder rechts vom tisch gehabt...aber da wär ich entweder nicht mehr raus gekommen (und im meinem studio elendlich verhungert und verdurstet) ...oder ich hätt ne menge zeugs nicht untergebracht...zu erwähnen ist auch, dass ich in ca 1 1/2 jahren umziehe...und ich zurzeit keine neue möbel kaufen wollte...
roechel schrieb:@studiodragon;
nix zu danken...
naja...ist ja noch ein weilchen...
aber auf deine tipps wäre ich trotzdem sehr neugierig...