D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chromengel schrieb:Dafür sind die Dinger doch produziert worden, oder nicht?
Für kleines Geld Spass an der Musik haben, ohne eine Taste anschlagen zu müssen.
Wenn ich das sehe frage ich mich, warum ich mich noch mit Noten und Harmonien rumschlage...
.....ja und, ist das bei Musik nicht immer so? .....So mache Musik wirkt wirklich nur in den zugedröhnten Köpfen der Leute selbst gut, für andere oder "nüchtern" ist es nur Geräusch
ich versteh den satz nicht.7f_ff schrieb:Ich glaube der wird auch von den Herstellern/dem Hersteller nur ver*rscht um an das Geld von ihm zu kommen...
Gruss
Der war auch nicht an dich gerichtet - wenn du hier aktiv mitliest, solltest du den aber verstehen.Soundwave schrieb:ich versteh den satz nicht.7f_ff schrieb:Ich glaube der wird auch von den Herstellern/dem Hersteller nur ver*rscht um an das Geld von ihm zu kommen...
Gruss
7f_ff schrieb:Ich glaube der wird auch von den Herstellern/dem Hersteller nur ver*rscht um an das Geld von ihm zu kommen...
Gruss
psicolor schrieb:...Was isn mit dem seinem linken Arm? Schaut je echt schmerzhaft aus.
khz schrieb:
Ich verweise dich mal lieber hierhin *klick* - komme gereinigt wieder, sodass du mit den "Brüdern und Schwestern" hier wieder an der Forumharmonie teilhaben kannst...reznor schrieb:7f_ff schrieb:Ich glaube der wird auch von den Herstellern/dem Hersteller nur ver*rscht um an das Geld von ihm zu kommen...
Gruss
Ich glaube du wirst von anderen Herstellern und /oder Künstlern bezahlt um hier so eine scheisse zu schreiben.