Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi. Ist mit dem Soundchip aus einem Amiga was anzufangen? Ich denke da an simple DIY-Module fürs Modularsystem oder ähnliches ...
Edit: Hab beim Aufräumen einen Amiga A1200 gefunden und weiß nicht so recht, ob ich den einfach wegschmeissen soll ...
Steinberg Pro 24?kam mit einer bearbeitungs- und sequenzersoftware daher. live24 oder so hies der sequenzer.
Das Frag ich meine Mutter auch immer Das muss ich auch immer aufpassen dass sie nix von Wert in die Tonne kloppt, wenn die alte Synthesizer hätte wären die auch schon im Müll Frei nach dem Motto: "Ach was, die alte Orgel, kann doch keiner mehr was mit anfangen"Wie ich auf wegwerfen komme?
Steinberg Pro 24?
ich hatte noch n a4000.. aber leider ist der ner ausgelaufenen Batterie zum Oper gefallenmeine Mutter hat meinen 1200er auch weg geworfen, wie ich bei meinem weihnachtsBesuch leider feststellen musste.
Das wurde sogar bis 2009 von Alfred Faust weiterentwickelt und gibt es heute kostenlos:Bars n pipes war viel besser. war mir aber zu teuer.
Mir fällt da spontan Desert Strike ein. Das war ziemlich cool für damalige Verhältnisse. War das auf dem 500er? Bin mir nicht mehr sicher.Und dann erst die vielen schönen Spiele
Mir fällt da spontan Desert Strike ein. Das war ziemlich cool für damalige Verhältnisse. War das auf dem 500er? Bin mir nicht mehr sicher.
hey ich auchHab mit Reflections einige Star Wars Raumschiffe in einfachen 3D gebaut.
Wer braucht denn noch das Orginal , es gibt doch EMUs genug...