C
changeling
Guest
Ein Dreizack hat sogar vier Enden! ![Waaaaaaaaas? :waaas: :waaas:](/synthesizer/styles/oldsmilies/omfg.gif)
![Waaaaaaaaas? :waaas: :waaas:](/synthesizer/styles/oldsmilies/omfg.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo ist denn jetzt zwischen Freak und Spinner der unterschiedmookie schrieb:Original Nuttah=Original Freak
Roland SH-101 schrieb:...
hab noch 10 faesset schwarzpulver und 30 stangen dynamit,
damit kann ich mir noch ne ganze weile die borgs vom leib halten...
peng
Boing bumm tschakkIndoozeefa schrieb:Bumm bumm tamm,
tschigga tschigga bubu tamm
tschigga
"amen break" von Indoozeefa
Der wäre dann im Gegensatz zu dem von Indoozeefa wiederum geremixed - mit Pitch EnvelopeZotterl schrieb:Boing bumm tschakkIndoozeefa schrieb:Bumm bumm tamm,
tschigga tschigga bubu tamm
tschigga
"amen break" von Indoozeefa
Der erste beeindruckende Einsatz war für mich jedenfalls LTJ Bukem - Demon's Theme.leedoeslala schrieb:lassen wir die hiphoper mal ausser acht die sich an dem loop bedient haben (die haben sich eh immer kräftig bei alten soul & funk platten bedient)
wat war denn die erste d&b/jungle platte mit dem loop?
Vergiß nicht die Gegend um Taman Negara zu besuchen (falls Du das nicht schon hinter Dir hast) .mintberry crunch schrieb:from kuala lumpur with love...
Das mag jetz total opamäßig klingen, aber ich finde die heutige Zeit schon großartig: Da sitzt einer in Malaysia im Dschungel; es gibt Geräte, die er im Rucksack mitnehmen kann, mit denen er zum einen eine komplette (coole!) D&B-Nummer aufzunehmen und dann das ganze auch noch mit der ganzen Welt teilen kann, und das dann noch in einem Karnickelzüchterforummintberry crunch schrieb:... aktuell bin ich in malaysia...
danielrast schrieb:Naja, 303 und Co. waren ne Zeitlang auch ziemlich over/abused. Mittlerweile kann man sich das wieder gut anhören...)
Anwärter auf den besten Amen Tune ever.....
[ http://www.youtube.com/watch?v=IWQPP9W2mgY (•Youtube VIDEOLINK) ]
florian_anwander schrieb:Das mag jetz total opamäßig klingen, aber ich finde die heutige Zeit schon großartig: Da sitzt einer in Malaysia im Dschungel; es gibt Geräte, die er im Rucksack mitnehmen kann, mit denen er zum einen eine komplette (coole!) D&B-Nummer aufzunehmen und dann das ganze auch noch mit der ganzen Welt teilen kann, und das dann noch in einem Karnickelzüchterforummintberry crunch schrieb:... aktuell bin ich in malaysia..., wie unserem hier, ausführlich mit den Leuten diskutieren kann. Scheisse ist das geil!
Ich glaub den Smiley hab ich noch nie benutzt:![]()
![]()
![]()