Alter Schwede

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verstaerker schrieb:
So aber trotzdem jetzt noch ein richtig fetter Sound aus'm S1 das desse klangliche Möglichkeiten erkennen lässt

Klasse, nach so was suche ich schon lange! Bei diesen lebendigen Modulationen merkt man erst den Unterschied zwischen einem richtigen Instrument und so etwas halbgarem wie dem Virus.
 
Phelios schrieb:
verstaerker schrieb:
So aber trotzdem jetzt noch ein richtig fetter Sound aus'm S1 das desse klangliche Möglichkeiten erkennen lässt

Klasse, nach so was suche ich schon lange! Bei diesen lebendigen Modulationen merkt man erst den Unterschied zwischen einem richtigen Instrument und so etwas halbgarem wie dem Virus.

man du musst auf die Hüllkurven achten :roll:
 
KINDERZONE - hier bitte nicht durchschreiten
________________________________________<-- Das ist die Grenze ;-)


ab hier dann wieder normal.. ok? ;-)
 
verstaerker schrieb:
du musst auf die Hüllkurven achten
Ja, die Hüllkurven SIND super. :) Wenn es für Phelios´ Musik vielleicht auch wichtigere Dinge gibt als die Geschwindigkeit der Hüllkurven.
Der S1 hat zum Glück auch noch mehr zu bieten!! ;-)
 
hosh schrieb:
verstaerker schrieb:
So aber trotzdem jetzt noch ein richtig fetter Sound aus'm S1 das desse klangliche Möglichkeiten erkennen lässt

Na geht doch... :lol:

H A M M E R!!!!! Ich MUSS einen S1 haben...unbedingt!!!

PS: ich freu mich auch schon auf mehr demos, je mehr ich davon höre, umso mehr will ich das dingen auch haben :)

Cool. Kannst du mir die Midi Datei und ein Foto des Patches schicken? So dünn bekomm ich das mit meinem kaum hin :)
 
AHHHHHHHHHHHHHHHHH, jetzt versteh ich....

"verstärker" will uns alle verarschen ! Das ist ihm allerdings bestens geglückt. Glückwunsch!!!

Na dann viel Spaß weiterhin mit dem S1 (Ableger einer frühen Bontempi) :lol:
 
AHHHHHHHHHHHHHHHHH, jetzt versteh ich....

"verstärker" will uns alle verarschen ! Das ist ihm allerdings bestens geglückt. Glückwunsch!!!

Na dann viel Spaß weiterhin mit dem S1 (Ableger einer frühen Bontempi)

...anscheinend nur Dich. Aber ansonsten bleibt Deine Aussage gültig. 8)
 
Jörg schrieb:
verstaerker schrieb:
du musst auf die Hüllkurven achten
Ja, die Hüllkurven SIND super. :) Wenn es für Phelios´ Musik vielleicht auch wichtigere Dinge gibt als die Geschwindigkeit der Hüllkurven.
Der S1 hat zum Glück auch noch mehr zu bieten!! ;-)
Das war doch nur ein Spaß! Mir ist schon klar, dass Verstärker damit nicht die Modulationsfreudigkeit des S1 demonstrieren wollte. Ich finde die ganze Debatte mal wieder ziemlich albern und würde mir wünschen, dass man hier einfach weiterhin Klangdemos posten kann ohne sich derartig dumm anmachen zu lassen. Wieder einmal ist jemand persönlich beleidigt, weil jemand andere Vorstellungen über Klang hat und meint deshalb, über mehrere Seiten eine Grundsatzdisskusion führen zu müssen. Das kotzt mich ziemlich an!!! :evil:
 
Phelios schrieb:
Jörg schrieb:
verstaerker schrieb:
du musst auf die Hüllkurven achten
Ja, die Hüllkurven SIND super. :) Wenn es für Phelios´ Musik vielleicht auch wichtigere Dinge gibt als die Geschwindigkeit der Hüllkurven.
Der S1 hat zum Glück auch noch mehr zu bieten!! ;-)
Das war doch nur ein Spaß! Mir ist schon klar, dass Verstärker damit nicht die Modulationsfreudigkeit des S1 demonstrieren wollte. Ich finde die ganze Debatte mal wieder ziemlich albern und würde mir wünschen, dass man hier einfach weiterhin Klangdemos posten kann ohne sich derartig dumm anmachen zu lassen. Wieder einmal ist jemand persönlich beleidigt, weil jemand andere Vorstellungen über Klang hat und meint deshalb, über mehrere Seiten eine Grundsatzdisskusion führen zu müssen. Das kotzt mich ziemlich an!!! :evil:

also der 2. Sound war nur ein Spaß um mal die Ernsthaftikeit des threads aufzulockern - naja ist nicht wirklich gelungen

am sonsten gebe ich Dir Recht - ich wollte einfach nur einen Sound posten über den ich mich gefreut habe(hab sogar extra darauf hingewiesen das das kein gekonnt ausgearbeiteter, representativer Sound ist) - beleidigt bin ich in der Tat etwas, aber mehr durch die Art des Analogfriedhofs - ich glaube er hat mich immer noch nicht verstanden und hab jetzt auch keine Lust mehr das zu erklären

die letzten 2 Seiten hier sind echt überflüssig
 
Also ich finde es super das sich hier Leute über ihr Spielzeug freuen und wasauchimmer posten. Find ich 1000end mal besser als irgendwelche pseudopolitischen Diskussionen. Ist ja glaub ich ein Synth Forum hier, oder ? :guckstdu:
 
Phelios schrieb:
Ich finde die ganze Debatte mal wieder ziemlich albern und würde mir wünschen, dass man hier einfach weiterhin Klangdemos posten kann ohne sich derartig dumm anmachen zu lassen. Wieder einmal ist jemand persönlich beleidigt, weil jemand andere Vorstellungen über Klang hat und meint deshalb, über mehrere Seiten eine Grundsatzdisskusion führen zu müssen. Das kotzt mich ziemlich an!!! :evil:

Ich unterschreibe das einfach mal. Das nimmt einem ziemlich die Lust, mal was zu posten. Wobei ich das auch mal gemacht hatte, und sogar jemand meinte, der Krach (nichts anderes hatte ich gepostet) würde ihm gefallen... Nuja, einfach die Ruhe bewahren, alles halb so wild. Alles wird gut.
 
Phelios schrieb:
Das war doch nur ein Spaß! Mir ist schon klar, dass Verstärker damit nicht die Modulationsfreudigkeit des S1 demonstrieren wollte.
Ok, das nächste mal hör ich mir den Sound auch an, bevor ich was poste! :harhar:
Aber hey, über so was wie persönliche Klangvorlieben zu streiten, ist selbstverständlich superalbern - käm ich nicht im Traum drauf!
 
analogfriedhof schrieb:
Hört sich echt an wie ´nen Herzschlag vom Trabbi kurz vor´m abkratzen...

Wohl zuviel Bohlen konsumiert oder was soll der patzige Ton? Wußte gar nicht, das wir hier bei DSDS (Deutschland sucht das Supersynthdemo) sind...
 
analogfriedhof schrieb:
Ich geb halt immer so "spitze" Bemerkungen (ist halt meine Art ;-))


P.S.: Aber trotzdem: wer so ein Demo öffentlich stellt, der muß halt auch mit negativer Kritik rechnen

Ja nee is klar, Didda. :twisted: ;-)

Ich halte es da lieber mit Dieter Nuhr. Wenn man keine Ahnung hat...einfach mal Fresse halten.
 
Jungs, tut mir einen gefallen, das bringt doch so nix..
Muss das geeiere jetzt eigentlich sein?..

Ansich hat hier nur einer Freude über seine neue Maschine, wer die nicht teilen kann, kann ja Kritik üben, jedoch ist das hier kein Forum, keine Enzyklopädie.. und der Charakter des Posts lässt das auch erkennen..

Wenn das weiter so geht, schließe ich das hier. Muss man denn auf sonem Kinderkram weiterreiten?.. Das Forum hab ich für sonen Quatsch nicht aufgemacht..

Doof finden und Kritik in Ehren, aber.. irgendwie..
 
ich denke es reicht so..
der erste teil ist fein, so dass mit dem foto und so.. einfach nur freude und gut ..

der rest.. nunja.. stell ich mal aus, "wie man es nicht macht" ;-)

Ton ist einfach irgendwie schräg hier.. Muss ich mir nicht ansehen..
Vielleicht kann man ja da auch normal diskutieren in einem neuen Thread..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben