A
Anonymous
Guest
Ich lese Sätze immer von links nach rechts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist auch ne sehr schöne Preisliste. Auf einfarbigem Papier gedruckt. Mit ARPs (Preise, keine Bilder) drauf.Christl Mess schrieb:Ich lese Sätze immer von links nach rechts.
Das war jetzt nicht nett. Das Studio war damals eine Zeit lang wichtig, sozusagen ein Zentrum für Synthesizer in Deutschland. Lange dauerte diese Phase zwar nicht aber bösen Spott hat der Laden wirklich nicht verdient. Das "ehemalige" inzwischen oft aus der Rolle fallen, ist eine andere Sache und die klärt man am besten nicht hierSchnuffi schrieb:[ http://www.elektropolis.de/images/s1.gif (•BILDLINK) ]
Ohne Bindestrich. Klobrille schreibt man auch zusammen.
Vom Forumschef abgesegnet.Cyborg schrieb:P.S. bitte nun nicht einen kilometerlangen Thread mit alten Preislisten usw.
Von mir aus. Aber erst mit Cheffe klären, wegen Platz....oder ich schütte mal eben ca 10GB an Manuals, Schaltplänen, Preislisten, Werbezetteln usw hier aus
Zotterl schrieb:DU kennst und hast ja das Zeugs zuhauf. Aber lassen wir hier doch die jüngere Generation teilhaben
an dem, worüber wir stundenlang träumenden Blickes herumhingen. Keine Romantiker mehr hier!
..da hast Du auch wieder Recht. Meine Reaktion ist schon eine "forumsangepasste", schon eine "Schere im Kopf"
Romantiker lade ich, prima Gelegenheit mal wieder darauf hinzuweisen, ein, auf meiner Website in der Etage "Synthesizer" die Abteilung "MUSEUM" zu besuchen. Da finden sich neben seltenen Tondokumenten auch die KOMPLETTAUSGABEN von 2 Synthesizer-Magazinen.
*) SYNAPSE (USA)
*) KALEIDOSCOPE (Deutschland, Frankfurt, Rainer Sauer)
Interessante Artikel und Neuvorstellungen von Geräten die heute oft schon zu Staub zerfallen sind
http://www.cyborgs.de
Bitte keine Diskussionen über HTML-Kunst und Stil, ich kanns nicht anders und muss nicht jede Mode mitmachen