Almased Werbung an KW Song Vitamine angelehnt

Die Werbung an sich erinnert mich ein wenig an das Machwerk von Golden Toast ;-)
 
Da ist mir jetzt sogar der Titel des Vorbilds eingefallen ;-)

KC & The Sunshine Band - Give It Up • TopPop
 
Hier ist der Macher des Almased Spots Online erreichbar, den könnte man zur Musik fragen.
 
Kraftwerk kann der Fadenersteller nicht meinen, da es von denen kein Song namens „Vitamine“ gibt.

Sie hatten mal einen mit dem Namen „Vitamin“ gemacht. Da der nicht unbedingt so großartig ist, wäre es erstaunlich wenn den jemand außerhalb der Hardcorefangemeinde kennen würde und dann auch noch gleichzeitig den genannten Werbespot kennen würde. Sind das nicht eher übergewichtige Couchpotatoes?
 
[...] Alter Thread war weg


Ähm...

Hier vielleicht?


Ich bleibe allerdings bei dem, was ich andernorts bereits kundgetan habe -- wer sich nur ausreichend Mühe gibt, kann Auf der Mauer, auf der Lauer, sitzt 'ne kleine Wanze mit einem sekttrinkenden Kleiderständer aus Düsseldorfer Herstellung in einen ästhetischen Zusammenhang stellen (Kinderlied und so).

Stephen
 
Ähm...

Hier vielleicht?


Ich bleibe allerdings bei dem, was ich andernorts bereits kundgetan habe -- wer sich nur ausreichend Mühe gibt, kann Auf der Mauer, auf der Lauer, sitzt 'ne kleine Wanze mit einem sekttrinkenden Kleiderständer aus Düsseldorfer Herstellung in einen ästhetischen Zusammenhang stellen (Kinderlied und so).

Stephen
So hab ich das noch nie gesehen, denkst du Kraftwerk war die Inspiration für auf der Mauer auf der Lauer?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben