Vintage Dream
||||
Hier nochmal ein Link
Alter Thread war weg
Alter Thread war weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn "KW" Kraftwerk bedeuten sollte, dann hab ich keine Ahnung, was die Musik bei dieser Werbung mit dem Kraftwerktrack zu tun haben soll...
KilowattEhrlich; Was bedeutet KW?
Iirc Kackwurst. Ich find d ständige verw. irgendw Abk tot nervig u unsinnig. jm2cEhrlich; Was bedeutet KW?
Alter Thread war weg
Dann wäre diese Theorie widerlegt, es bleibt spannend. Wer ist eigentlich dieser Kraftwerk?also ich bin ein übergewichtiger couchpotato und kenne weder den spot, noch den kraftwerk song.
Ein älterer Herr mit mehreren Angestellten.Wer ist eigentlich dieser Kraftwerk?
[...] Alter Thread war weg
So hab ich das noch nie gesehen, denkst du Kraftwerk war die Inspiration für auf der Mauer auf der Lauer?Ähm...
Hier vielleicht?
Ich bleibe allerdings bei dem, was ich andernorts bereits kundgetan habe -- wer sich nur ausreichend Mühe gibt, kann Auf der Mauer, auf der Lauer, sitzt 'ne kleine Wanze mit einem sekttrinkenden Kleiderständer aus Düsseldorfer Herstellung in einen ästhetischen Zusammenhang stellen (Kinderlied und so).
Stephen
So hab ich das noch nie gesehen, denkst du Kraftwerk war die Inspiration für auf der Mauer auf der Lauer?
Ricola haben sie nicht erfunden.Wie hier im Forum nachzulesen ist, haben die im Prinzip alles erfunden.
Wer hats erfunden?Ricola haben sie nicht erfunden.
Ricola haben sie nicht erfunden.
Genau wie AppleWie hier im Forum nachzulesen ist, haben die im Prinzip alles erfunden.
Wie hier im Forum nachzulesen ist, haben die im Prinzip alles erfunden.
Stephen
Stimmt, das waren Yello.