florian_anwander schrieb:Ich musste erstmal googlen was das is.Bernie schrieb:Schwebebettler
dito *lol*, das scheint in der Tat bisher nur eine Attraktion in FFM zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
florian_anwander schrieb:Ich musste erstmal googlen was das is.Bernie schrieb:Schwebebettler
In Indien ist das wohl die totale Abzockernummer. Da machen die einen auf "Erleuchtet" und dann geht der Klingelbeutel rum...Broadcast Storm schrieb:dito *lol*, das scheint in der Tat bisher nur eine Attraktion in FFM zu sein
Bernie schrieb:...hab ich doch, sechs große Schränke sind ja auch bereits verkauft....
Hatte vorgestern noch einen Profifotograf hier, der die ganze Wand nochmal mehrfach abgelichtet hat, auch jede Menge Close Up der einzelnen Module.Studiodragon schrieb:Hast du übrigens die letzten Fotos geschossen ? Vorher ? Nachher ?
Ich würde meinen aufreibenden und sehr nervenzehrenden Hauptberuf bald komplett aufgeben und dann nur noch Musik machen, solange es noch geht.Studiodragon schrieb:Und wie kommst du auf diese schwere Entscheidung ?
Ist ja wohl nicht gerade leicht, so viel Jahre zu nehmen um alles zusammen zuschrauben und zu Optimieren, und jetzt dein grosses Systeme zu zerhacken.
Nur weil der neue Studiodraum kleiner ist, was ganz anderes jetzt, oder einfach Bock wieder neu anzufangen ?
Bernie schrieb:die schweben hier an jeder Ecke, schaut beeindruckend aus.
Bernie schrieb:...Ich werde ja wohl nie wieder ein PPG 300 Modularsystem besitzen...
Bernie schrieb:Meine minimale Rente von € 481,00 bekomme ich jedoch erst in 6 Jahren, das ist mir zu spät, um nochmal neu durchzustarten.
Da mir die Einnahmen von der Musik nicht zum Leben reichen, brauche ich zusätzliches Geld zum Leben. Daher muss ich einfach einiges verkaufen, sonst geht es nicht.
Den ganzen Tag Zeit für Musik und Kunst, ohne Streß -ist das nicht auch was geiles?Cyborg schrieb:Hallo Bernie,
ich mache mir trotzdem Sorgen aber wenn das wirklich der Grund ist, drücke ich Dir ganz fest alle verfügbaren Daumen das es so läuft wie Du es Dir erhoffst. Du willst nicht etwa doch auswandern und ein Bikercafe in der AREA 51 eröffnen?
Gruß Lutz
klar, 50% weniger! Aber immer noch doppelt so viel, wie fast alle anderen hier.darsho schrieb:Minimalismus à la Bernie .g.
Na solange nicht doppelt soviele Ideen und doppelt so gute Musik wie bei fast allen anderen hier rauskommt ist es ja ne super SacheBernie schrieb:Aber immer noch doppelt so viel, wie fast alle anderen hier.
immer nochBernie schrieb:[ http://i0.wp.com/aliens-project.de/blog/wp-content/uploads/2013/04/Studio2013-269.jpg (•BILDLINK) ]
vor 10 Tagen -ein letztes Bild vor Walhalla.
Sag mir, dass du zumindest ein flaues Gefühl im Magen hattest!!Bernie schrieb:vor 10 Tagen -ein letztes Bild vor Walhalla.
Studiodragon schrieb:Schlachten tuht weh ...
nöö, das blieb alles in Deutschland, nur der kleine Wersibass ging nach Brooklyn.darsho schrieb:Hat Hans Zimmer was von Deinen Sachen gekauft ?
Nöö, ich hatte auch nie einen Moog SourceCheck Mate schrieb:Hi Bernie,
Sag mal hat Legowelt deinen Moog The Source gekauft? Dann ist er auf jeden Fall in guten Händen. Obwohl unbekannterweise trotzdem alles gute für den Umzug und die weitere Lebensplanung!
Cheers
random schrieb:Wenn die Wand frei ist könnte man eine Foto-Tapete der Cabinets anbringen.
ja keine solche Tapeten wie bei Legowelt
oh doch, ich bitte darum !!random schrieb:ja keine solche Tapeten wie bei Legowelt
Bernie schrieb:...ich hab noch genug Synthies in den Ecken stehen, das füllt sich wieder...