Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
Duenn eher nicht, aber nicht gerade Ideal wenn man was fuer Analog-Emulationen oder Trance/Dance sucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Steril707 schrieb:Ich hab keine Ahnung was dieser Schwurbel genau sein soll, und bin auch nicht so megaedelklangfixiert wie andere hier.
Aber wenn man einen Ion/Micron neben einem Gerät wie nem Juno 60 oder Little Phatty, aber auch einem NL2x (bei denen weiss ichs ) spielt, merkt man schon, dass die beiden Alesis-Geräte irgendwie oll klingen.
Empfinde ich übrigens beim Novation Nova auch so. Irgendwo fehlt da was im Frequenzspektrum, die Teile hören sich auf die immer gleiche Art und Weise fad an.
monoswitch schrieb:jetzt hätte ich ja beinah meinen clavia mico modular verkauft um auf den billig micron zug aufzuspringen.
aber wenn ich das lese überlege ich mir das doch noch mal.
Ben Blau Recordings schrieb:Ich slebst hab ja auch den Ion und bin eigentlich zufrieden damit.
Jonson schrieb:Und - kann der tatsächlich Dinge, die andere nicht können ?
Aber wie verhält es sich mit dem Micron im Mix ?
Ben Blau Recordings schrieb:Also mein Kumpel hat sich jetzt den Micron gekauft, er steht hier im Studio und daneben der große Bruder der Ion.
Ich kann euch nur sagen, ... *schwärm*