ppg360
fummdich-fummdich-ratata
ich mache das bereits über 20 jahre, bin also auch ein "alter " hase: habe bereits auf dutzenden labels releast, große festivals mitorganisiert (5000+ gäste), war mit einem früheren liveact relativ bekannt und hab in legendären clubs gespielt.. als joix jetzt 3x in japan auf tour gewesen.. was kannst du da so vorweisen?
genau mein motto! bin damit auch immer gut gefahren bis jetzt..
ich mache ja auch totale underground mucke, da hätte ich niemals die erwartung, dass da viel zählbares bei rum kommt..
das glaube ich nicht und habe es nie erwartet
kann ich so auch unterschreiben ich habe früh zwischen brotverdienst und kunst getrennt und bin da auch froh drum.. so muss ich mich nicht verbiegen bei der mucke.
das ist absolut korrekt, trifft aber genau genommen auf die meisten jobs zu.. aber das sprengt jetzt den rahmen dieses threads..
noch eine anmerkung zu deinem schreibstil: du kommst hier für mich ziemlich überheblich rüber, das kann aber auch täuschen wegen textueller kommunikation (mit all ihren tücken).. das nur mal so am rande..
Worauf ich noch hinauswollte (ganz vergessen in meiner überheblichen Antwort) -- Du unterstellst mir anhand meiner Beiträge Überheblichkeit, ich unterstelle Dir anhand des Threadtitels und Deiner Beiträge, daß Du noch naß hinter den Ohren bist und gerade erst entdeckt hast, daß man Musik auch physisch veröffentlichen kann und nun enttäuscht bist, daß keiner Deine tolle Musik haben und nach Deinen Vorstellungen spielen will - so viel zum Thema Eindeutigkeit im Internet.
In Japan bin ich noch nie aufgetreten. Ist mir viel zu viel Hallas, und der Aufwand rechtfertigt den Nutzen in keinster Weise. Aus demselben Grund habe ich vor ein paar Jahren müde mit den Schultern gezuckt, als ich eine Tour entlang der amerikanischen Ostküste machen sollte.
Aus diesem Grund trete ich im Prinzip gar nicht mehr auf. Was soll das?
Stephen