swissdoc
back on duty
Gewalt gegen Sachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1001€ inkl cutting job + 9€ Versand, aber da war die Beschriftung noch drauf. Kann sein, dass es nun schon wieder teurer geworden ist, jetzt wo der Künstler nochmal nachgelegt hatWie ist denn die Preisvorstellung?
Fast, eher gerichtet Was auch immer das arme Ding verbrochen hat...Wenn ich es richtig verstehe, wird das Gerät gerade extra für den Verkauf so "her gerichtet"?
Wenn wir nur von Optik reden, dann reden wir nicht von Design, sondern von Grafikerhandwerk.
Das beschreibt das Problem, das ich mit dem Hartmann-Grafikerhandwerk habe. Bei ihm wirkt es meistens etwas künstlich, als wäre das Design dem Produkt übergestülpt worden, statt dass Funktion und Design Hand in Hand gehen.Bei Waldorf ist es aber doch eher so gewesen, das ein Grundkonzept soweit stand und im Vorfeld am Prototyp bereits festgelegt wurde, welcher Knopf in etwas wo angeordnet wird und der Designer das dann nur noch entsprechend verpacken muss. Natürlich kann man in dieser Phase auch noch Potis und Schalter etwas verschieben, aber die Technik gibt ja vieles vor. Hartmann hatte also mit dem Schaltungsdesign und Konzept meines Wissens eigentich nicht viel zu tun.
War bestimmt nicht das erste und auch nicht das letzte MalUnd ja in Rosswell ist eine Handtasche abgestürzt
War bestimmt nicht das erste und auch nicht das letzte Mal