Moogulator
Admin
Wenn irgendwas definitiv nicht unterschätzt ist dann diese Kategorie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
macken? unpraktisch? ich finde das konzept absolut genial! ich meine hey, vier voellig unabhaengig voneinander editierbare stimmen, die man aber als ein einziges polyphones instrument spielen kann - das ist ja noch besser als beim mono/poly im polymodus! ist definitiv mein lieblingssynth unter den modernen. erstaunlich, dass sie ihn eingestellt haben (wobei sie ja in ihrer abgesangs-meldung einen moeglichen nachfolger andeuten).alba63 schrieb:Computerliebe schrieb:Vermona Perfourmer - immernoch, trotz der Macken.
[...] einfach vom Konzept her unpraktisch [...]
bartleby schrieb:erstaunlich, dass sie ihn eingestellt haben (wobei sie ja in ihrer abgesangs-meldung einen moeglichen nachfolger andeuten).
hier stehts:The Marx Trukker schrieb:bartleby schrieb:erstaunlich, dass sie ihn eingestellt haben (wobei sie ja in ihrer abgesangs-meldung einen moeglichen nachfolger andeuten).
Tatsache? Das hör ich ja grade zum ersten Mal,argh
Ausverkauft: PerFourMer
07.05.2010 13:05 von Vermona
PerFourMer discontinued
Der PerFourMer ist restlos ausverkauft. Es ist derzeit nicht geplant den Synthesizer in dieser Form nochmals aufzulegen. Das heißt allerdings nicht zwangsläufig, dass es keinen PerFourMer mehr geben wird...
ringmodifier schrieb:Da man dem System 100 (101) einen edleren TB-303 sound nachsagt, ist er meiner Meinung nach schon unterbewertet. Die Silberkiste (303) ist meist nicht unter 1200-1400 Euro zu bekommen. Ein System 100 (101) sehrwohl unter 1000 Euro. Habe meinen ganz offziell über ebay für 750 Euro mit original Case ersteigert. Anbetracht seiner Seltenheit, coolen sounds (for allem des Filters) schon irgendwie ein Geheimtip. Na ja sei es drum...
Der Kiwi macht auch einen sehr "dopen" sound. kann man auch für sehr wenig geld bekommen. so ca 450 Euro...Auch ein sehr schönes Filter...
ringmodifier schrieb:Waldorf Microwave (1 Rev.) ...
Hatte mal nen XT der klingt gegen dem 1er "als wennze ne Decke über die Boxen geschmissen hast!"....
System 100 (101) verkauft und wieder gekauft ich kann nicht ohne...boooooooommmmmmmssssss
Moogulator schrieb:System 100 und 100m sind sowas von nicht unterbewertet
Wie soll das gehen?Lothar Lammfromm schrieb:... Aber eine Kombination aus Dark Energy und Mopho würde nicht sehr viel kosten und ergäbe m.E. ein sehr kreativ nutzbares und gut klingendes monophones Analogsynthie-System. Bei Bedarf auch duophon!