Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uff 22:00, das ist 6 Stunden vor meinem tgl. STD. Ich weiß ja Künstler gehen spät ins Bett und stehen spät auf. Ich bin aber nur ein Heini mit ein paar Synthesizer.jeden Tag 22:00 versuchen, oder so?
.
Wir/Ihr könnt doch einfach eine Zeit klar machen für einen bestimmten Tag oder aber sagen - jeden Tag 22:00 versuchen, oder so?
Oder schlicht einige Stunden vorher hier durchgeben.
Ich war ja schonmal drinnen ohne euch, vor ca. 1,5 Wochen. Ich hatte erst nach ner halben Stunde gemerkt, dass ich alleine im Stammtisch war und die ganze Zeit mit mir selbst geredet hatte. Das schlimme ist, ich habe mir gar nicht gemerkt, was ich mir selbst gesagt hab.Ihr müsst da auch nicht auf mich oder @moogulator warten.
Aufjedenfall bevor man seine Zähne ins Glas legt.Sprich 16:30 nach dem Kaffe trinken und vor 18 Uhr damit man nicht zu spät Abendbrot isst?
bräuchten für so Events einen Ticker im Banner oderso ,..
habs mit m iPad gemacht, ging nach anfänglichen Schwierigkeiten (musste die cam manuell in den Einstellungen freigeben) sehr gutNimm eine Handy App , geht direkt per Link
Schau reinso lange da nicht über sequencer diskutiert wird ist das überflüssig, egal mit welcher technik.