Bernie
|||||||||||||||
eine alte Hero 3@Bernie
Welche Modell der GoPro hast du denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eine alte Hero 3@Bernie
Welche Modell der GoPro hast du denn?
Sicher? Das was ich im Netz gefunden hab' sieht zumindest nach 'nem ziemlichen Gefummel aus.
Edit:
Gopro mit den PC Verbinden Liveübertragung Deutsch
Legria miniWelche Legria hast du denn, für den Ton würde ich eher zum Headset greifen.
Sicher? Das was ich im Netz gefunden hab' sieht zumindest nach 'nem ziemlichen Gefummel aus.
Edit:
Gopro mit den PC Verbinden Liveübertragung Deutsch
Soweit ich mich erinnere, braucht man das Bacpac nur bis zur Hero 2. Deine Gopro müsste mit neusten App ne WebCam werden können.eine alte Hero 3
Aber wie wird dann daraus eine Webcam, das ist ja nur streaming auf den PC.Das müsste jetzt über die App besser, schneller und leichter gehen.
Über solche Lösungen hatten wir uns im Forum hier schon mal unterhalten:
https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/camcorder-f-tft-abfilmen.146975/
Von der kenne ich nur die Specs, ich glaub' die X kann auch Webcam. Hab' die Legria HF G10 und die M46.Legria mini
naja, ich werde mal einen guten Freund fragen, der kennt sich mit Videokram gut aus.Von der kenne ich nur die Specs, ich glaub' die X kann auch Webcam. Hab' die Legria HF G10 und die M46.
Ist auch gut zum testen, falls du mal als Gast beim Sequencer Talk mitmachen willst, CD vorstellen, was zu Modulen erzählen etc.Aber es eilt mir auch nicht, hab momentan eh keinen großen Antrieb dazu dort mitzumachen.
schaunmermal.Ist auch gut zum testen, falls du mal als Gast beim Sequencer Talk mitmachen willst, CD vorstellen, was zu Modulen erzählen etc.
schaunmermal.