Reikru
VST- und Soundsammler
Woran machst du das fest? Ich habe (hatte) beide. Das Plugin ist grandios.Das neue Alpha Juno Plugin ist auch sehr gelungen, aber trotzdem klingt die Hardware besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woran machst du das fest? Ich habe (hatte) beide. Das Plugin ist grandios.Das neue Alpha Juno Plugin ist auch sehr gelungen, aber trotzdem klingt die Hardware besser.
Meine Ohren. Ich habe verglichen. Das Plugin ist grandios, erreicht aber nicht 100%.Woran machst du das fest? Ich habe (hatte) beide. Das Plugin ist grandios.
Es liegt ja in der Natur der Sache das eine Emulation niemals 100% einer analogen Schaltung erreichen kann.Doch, tut es
Ne.Doch, tut es
Hat die Hardware mehr Druck, kannst du das beschreiben? Weswegen würdest du einen S9X0 kaufen?Das neue Alpha Juno Plugin ist auch sehr gelungen, aber trotzdem klingt die Hardware besser. Einen S9X0 würde ich aber ohnehin nicht wegen des Filters kaufen.
Du hörst hier echt einen Unterschied? Ich habe gerade Kopfhörer auf und versuche wirklich konzentriert, einen hörbaren Unterschied auszumachen...
Du hörst hier echt einen Unterschied? Ich habe gerade Kopfhörer auf und versuche wirklich konzentriert, einen hörbaren Unterschied auszumachen...
"Sehr deutlich" halte ich für sehr übertrieben (ebenso wie "aussortieren"), beim Plugin kann ich allenfalls eine leichte Komprimierung hören und auch im Wellenverlauf erkennen.Ja. Der Unterschied ist sehr deutlich.
Ein gutes, verwertbares Signal und ein schlechtes zum aussortieren
Alles richtig.A, B, C, E, H, I = Alpha
D, F, G, J = Plugin
Mein S01 hat eine fette Modifikation von Circuitbenders.co.uk bekommen: eine externe Patchbay mit verschiedenen Circuitbending-Punkten.On Topic: mein S01 kann noch viiiiiiel weniger als die hier besprochenen Teile, klingt also bestimmt auch viiiiiel besser. 4000 Euro VHB .