everNoob
|||||
Des mit den ScreenKnobs der MixerPage ist bekannt, wobei es tatsächlich nur in nen Feature Request und nicht als Bug Report Erwähnung findet. Zumindest konnte ich auf die Schnelle dort keinen anderen Thread finden.Sagt mal, wenn ihr beim DrumSynthMulti in der Mixerpage den Tap "Sends" aufruft, könnt ihr mit dem Knobs auch nur die ersten 4 Instrumente mit den Encodern editierten? Hat diese "Seite" zu viele Parameter oder hat man Konbs 33-40 bzw 41-48 usw einfach vergessen zu implementieren?
Dann ist mir noch ein Bug aufgefallen, der für mich nicht reproduzierbar ist:
DrumSynthMulti über Stepsequenzer waren auf den Pads die Instrumente vereinzelt doppelt belegt. Also zwei mal BD dafür dann SD nicht hörbar beim manuellen Anspielen, wohl aber über den Stepsequenzer. Das gleiche Verhalten bei Clap und Tom. Nach dem Reset war das wieder verschwunden. Version 3.2.3
Bin jetzt nicht in einem Beta-Forum aber vielleicht hat jemand Lust da zu berichten...
Zum zweiten Fehler könnte dies evtl irgendwie an dem Note Mode bzw der Scale in welcher dieser ist zusammenhängen? Da ja dummerweise der StepSeq die Einstellungen von dort übernimmt, was bei Drums natürlich ziemlich dumm ist.
Zuletzt bearbeitet: