Jörg
|||||||||||||
Es ist eben kein Juno, bei dem man nix falsch machen kann.Waldorfer schrieb:Also Bösartig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist eben kein Juno, bei dem man nix falsch machen kann.Waldorfer schrieb:Also Bösartig
Summa schrieb:Mal kurz als Beispiel eingespielt, nur Sunsyn - keine Effekte...
Summa schrieb:Ein Analog-Synth sollte das aber auch ohne Effekte koennen...
Waldorfer schrieb:@ hosh
danke
das letzte Beispiel kommt dem Summa Pad am nächsten. Aber ich weiß jetzt, was die Leute meinten indem sie den A6 eher mal in die VA-Abteilung schieben wollten. Er hat einen moderneren Sound - was immer das auch ist - aber das verbinde ich damit.
Summa schrieb:Das zerrt (analoge Saettigung) aber schon extrem, aber ich musste auch mit der Oszillatorlautstaerke ein Stueck weit runter gehen um sowas beim Sunsyn zu vermeiden. Bei Baessen ist das Super, aber bei Pads wuenscht man sich sowas doch eher nicht...
Waldorfer schrieb:Die Sättigung ist ja beim A6 leicht durch die Pre und Post Mixer in den Griff zu kriegen, deshalb sehe ich das benötigte Finetuning, ( dass man ja immer bei Sounds hat – auch auf dem Virus muss ich 30 min. Feinabgleichen, bis es mir richtig gefällt ) überhaupt nicht als Nachteil.