Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist eine Frage dess was "Du" haben willst.Von der Bedienung her wäre das ideal.
Was sagt denn der Hersteller dazu?Ich habe jetzt 2 komplette Tage investiert, hatte das Modul schon eingepackt, jetzt nochmal ausgepackt, …. (…) Morgen machen ich meine erste (!) Rücksendung zum großen T.
Ich habe ihn nicht kontaktiert. Firmware ist aktuell, Manual hab ich durchgearbeitet und alles an Einstellungen ausprobiert, was sinnvoll erschien. Entweder ich hab ne fehlerhafte Einheit oder die Firmware ist buggy. Auf MW gibts auch recht viele Klagen. Ich sehe keinen Sinn, jetzt beim Hersteller nachzufragen. Ich gebe erstmal auf und schicke es zurück.Was sagt denn der Hersteller dazu?
Ah, das wußte ich nicht – dann würde ich das Ding auch zurück schicken.Auf MW gibts auch recht viele Klagen.
Genau das. Noch genauer: Ich kann jeweils eine Aufnahme machen. Jeder weitere Druck auf den Rec-Button wird mit einem freundlichen "Freeeeze" quittiert. Dazu kommen etliche Unzulänglichkeiten mehr, die leider inakzeptabel sind und dem kreativen Flow extrem abträglich sind. Zurückschicken geht für mich leider nicht, was ich definitiv täte, wenn ich's könnte. Den Thread auf MW rechtzeitig aufmerksam zu lesen hätte mir einen teuren Reinfall erspart. Ich kann die Lektüre jedem am Kauf Interessierten nur empfehlen.Das Modul stürzt sehr, sehr, sehr oft ab, meistens, nachdem man das Preset oder den Recording Buffer gelöscht hat und neu aufnehmen will. Es gibt vorerst kein Timestretching mehr.
Ja, volle Zustimmung. In 1 bis 2 Jahren ist das bestimmt ein tolles Modul, das Potential war bei meinem Test spürbar. Aber derzeit ist das Teil zu unzuverlässig und das ständige Knacksen in den Loops ist nervig. Ich hab es zurück geschickt.Meine kurze Zusammenfassung lautet: Finger weg! Vielleicht gibt es ja irgendwann eine Firmware ohne den Zusatz "beta". Bis dahin darf man die Teilnahme am Betatestprogramm teuer bezahlen.
du meinst wohl das hierIch habe das Modul seit vorgestern und bin recht enttäuscht. Ich bin zwar mit meinen Tests noch nicht fertig, bin aber recht ernüchtert. Die Soundqualität der Loops ist mittelmäßig. Ein echtes "geclocktes" Looping scheint nicht zu gehen, zumindest finde ich keine Möglichkeit, dies ohne rechtzeitiges Kabelumstecken zu realisieren. Das Modul stürzt sehr, sehr, sehr oft ab, meistens, nachdem man das Preset oder den Recording Buffer gelöscht hat und neu aufnehmen will. Es gibt vorerst kein Timestretching mehr.
Vielleicht wird sich das mit kommenden Firmwares verbessern, aber ich will jetzt Musik machen und nicht erst auf eine funktionierende Firmware warten. Von daher wird dies wahrscheinlich das erste Modul werden, dass ich im Rahmen der Widerrufsfrist zurückgeben werde. Für das, was es derzeit kann, ist es einfach zu groß und vor allem zu teuer. Auch wenn ich die Größe akzeptiert hätte, da der Knob-per-function Ansatz wirklich toll ist und gut funktioniert. Aber wenn das Ding ständig einfriert, ist es für mich nicht zu gebrauchen. Echt schade!