Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
12" Version, laut Beschreibung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist die Original-Version, aber das Audio in dem Video ist fürchterlich verhunzt (Timestretching/Pitchshift mit grauseliger Qualität).ich finds so mega geil dass hier seit 8 jahren niemand gemerkt hat, dass obige aufnahme keinesfalls der original relase ist (und vor allem nicht der gleiche bass)
Der Track wurde ausschliesslich mit einem Ensoniq SQ80 und einer TR909 gemacht.
Die klapprige Percussion dahinter ist ein zufällig mit MIDI Noten befeuerter Yamaha Drum Computer (Bassline Noten auf Drumset)
Mehr gibts dazu nicht zu sagen, ausser welcher Yamaha Drummie das wohl war
Mehr gibts dazu nicht zu sagen, ausser welcher Yamaha Drummie das wohl war
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für das Forum und die Hilfestellungen ganz besonders zu diesem Song.
Mithilfe des Deconstruction Videos von pb konnte ich das Playback für meine Band nachbauen und das Ergebnis is echt fett.
Meine Frage diesbezüglich ist, findet man noch mehr solcher Videos, wo einer einen Titel so auseinandernimmt? Wir machen in der Band hauptsächlich Coversongs und es macht mir großen Spass, die so nachzubauen und live als Verstärkung im Hintergrund laufen zu lassen.
Vielen Grüße.
Meine Frage diesbezüglich ist, findet man noch mehr solcher Videos, wo einer einen Titel so auseinandernimmt?
kann ich bestätigen, einen sq-80 in gutem zustand für einen angemessenen preis zu bekommen hat von dem ersten wunsch bis zum erfolg letzten dezember 2 jahre gedauertMit VSTi Host solls gehen: http://defectiverecords.com/vstihost/index2.html (Demo laden und probieren). irgendwo las ich, daß eine neuere Version dieses Plugins in Arbeit wäre, aber gesehen hab ich sie noch nicht bisher.
Einen SQ-80 in Hardware zu finden ist inzwischen Glückssache - als ich meinen damals (ca 10 Jahre her) kaufte, gabs die noch öfter. Ich war nur so blöd, das Ding wieder zu verkaufen.
Ist den Guitar Hero ein Melodyne auf Steroiden oder wie darf man sich das vorstellen?