Acustica Audio THING

Den TH2 kenne ich nicht, muss ich mir mal installieren und vergleichen. Hat ja leider nur ein VCO, aber zumindest der Filter sollte gut klingen.

Ja, der TH2 haut mich jetzt auch nicht vom Hocker, zumal man nicht auf Mega Qualli einstellen kann und der RESON Knob unter Resonance fehlt auch um da ein wenig mehr Zwitschern rauszuholen. Ich habe mal hier zuerst auf TH2 den Cutoff von voll auf null gebracht, bei voller Resonanz und dann das Gleiche beim TH8 mit ein RESON auf 97. Age ist bei beiden auf 0, also alles ziemlich statisch.

Anhang anzeigen 3-Audio 0001 [2024-12-21 202528].wav

Klingt so als wurde die Deadline nur mit großer Mühe erreicht und die ganzen kleinen Fehler müssen dann eben danach so schnell wie möglich behoben werden. Mir soll es recht sein.

Die Fehler Polyphonie(Stimmenklau), Arpeggogio (sync / Rate) und midi learn(für LFO) wurden beseitigt.
Das ganze läuft schon wesentlich runder und der Sound klingt himmlisch.

und der Sound klingt himmlisch.
Auf jeden Fall, ein wenig Age rein, dann leicht verstimmte Oszillatoren und sofort kommt Gänsehaut beim Spielen. Mal schauen ob u-he da nochmal ran kommt, aber Hut ab vor u-he, das war damals was neues, dass Plugins so klingen konnten, heute setzen andere die Messlatte höher.

Zuletzt bearbeitet:
Die Fehler Polyphonie(Stimmenklau), Arpeggogio (sync / Rate) und midi learn(für LFO) wurden beseitigt.
Das ganze läuft schon wesentlich runder und der Sound klingt himmlisch.
Voice stealing ist nach wie vor nicht gefixt. Einer auf GS hat mir aber geschrieben, dass er es als Ticket gemeldet hat und bei AA mit hoher Prio bearbeitet wird.
Selbiges gilt für das Klick Problem.

Bis Januar wird da aber wohl auch erstmal nichts passieren.

Zurück
Oben