AFyn
...
ich habe übrigens eine Mode Machines x0xb0x "V2" hier
allerdings finde ich einfach nicht heraus für was das V2 (oder MK2 wie MM es nennt) überhaupt steht... ich suche schon den ganzen tag.
Und? "Klingt" 'se nun auch V2?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe übrigens eine Mode Machines x0xb0x "V2" hier
allerdings finde ich einfach nicht heraus für was das V2 (oder MK2 wie MM es nennt) überhaupt steht... ich suche schon den ganzen tag.
Vermutlich "nicht". Oder die klingt sowas von V2 und er findetAFyn schrieb:Und? "Klingt" 'se nun auch V2?
SubStyler schrieb:OMG... das 606-ding kriege ich vermutlich nie fertig
aber vom sound her ist sie schon sehr cremig! auch der MIDI mod ist sehr cool.
aber es handelt sich nicht um eine drumb0x... eher um eine xx0xxb0xx
ich sage nur: viel metall, viele regler
Schade, das wäre super! Gerade wenn man eine weitere HE darunter den Teil 2, in Form der Sequenzers,SubStyler schrieb:nun ja... eine kiste habe ich schon während der prototypen-phase bereits wieder verworfen, weil ich gesehen habe das eine andere bekannte firma so etwas geplant hat
ich weiß nicht genau ob diese firma das teil bringt, aber nachdem es auch nur "sein könnte", habe ich mein ding gleich wieder eingestampft.
Jein, wird immer solche und solche geben...SubStyler schrieb:bin auch inzwischen der meinung, daß es hier keinen raum mehr gibt für 19" geräte.
Ich pers. bevorzuge bspw. Rack - x0xb0x'er sind aber vermutlich eher die Desktop'er
7f_ff schrieb:Schade, das wäre super! Gerade wenn man eine weitere HE darunter den Teil 2, in Form der Sequenzers,
einschrauben könnte und über eine Schnittstelle miteinander zu einer Einheit connected!
Das wäre der Knüller!!
Soundwave schrieb:future retro mobius?
und irgendeinen der gefühlten zehn 1he clones der 90er??
krahz schrieb:Soundwave schrieb:future retro mobius?
und irgendeinen der gefühlten zehn 1he clones der 90er??
Bestimmt pfiffig, währe mir aber viel zu globig.
Weis jemand vl. ob es auch irgentwo einen 1 HE Rack Sequenzer gibt?
So schön "perlende" Sounds bekommst du mit keiner originalen TB hin
Ich mache das alles von Cubase aus mit ERA, da kann ich das alles fein abgestuft einstellen, wie Accent, Slide, Gate, Noten-Delay usw., von daher kann das dann schonmal bischen anders, wie von dem internen Sequenzer klingen.
Den Bombass hab ich nicht an der BL3 hängen, das hab ich nur einmal kurz ausprobiert. Das macht für mich wenig Sinn, dann hast du zwar einen unschlagbar "gemoddeten Super Clon", aber das sinnvoll einzusetzen ist gar nicht so einfach, das ist dann ja sozusagen nur ein Gerät, nur ein Ton, und der Klang wird dann schnell voll gematscht (Problem fast aller mit mehrfachen OSC gemoddeten Clone)
Trooper schrieb:Denke das sollte jetzt aussagekräftig genug sein, da ich ja auch schon ne Xoxbox (und vor 15 Jahren ne originale 303 ) hatte, würde ich sagen, daß ein Unterschied nur noch im direkten Vergleich, wenn überhaupt, hörbar ist. Die Bassline ist jetzt weitestgehend gezähmt...
Trooper schrieb:mach mich hier nicht scheckig, sonst muss ich mir doch nochmal ne Xox zum direkten Vergleich dazu holen aaaaargh...