Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
soundknete schrieb:Gibt es hier in Köln Klavierunterricht den jemand empfehlen kann?
soundknete schrieb:Mir wäre da was zeitlich flexibleres wichtig, da ich ja auch sehr flexibel arbeiten muss. Sonst könnte es öfter mal vorkommen, dass ich nicht hin kann.
soundknete schrieb:Ich kann leider kein Klavier spielen. Musiktheoretisch kann ich schon was und da ich merke, wie viel einen das weiterbringt hätte ich schon Lust drauf. Selbstbeibringen ist einfach zu schwer.
sanomat schrieb:leider nicht, ich meine der hat seine pforten schon 2005 geschlossen...
citric acid schrieb:also als silberbox freak dürfte ich mich auch bezeichnen...komme nicht aus köln aber so ca 1 1/5 std aufahrt entfernt
habe auch schon so manche 303 im club camouflage geschwungen
Lauflicht schrieb:Pentado schrieb:ja wir hatten sogar ne mayday in köln.... die zweite wars in 1992..(ist das scheiss lang her)..
natürlich nicht zu vergleichen mit den heutigen kommerzveranstaltungen .....
Mayday in der Eissporthalle mit Aphex Twin live! Hat die damals sehr schlecht besuchte Veranstaltung dann leer gespielt, weil die unbedarften Besucher noch nicht mit Didgeridoo und Analogue Bubblebath klarkamen. War super - die Veranstaltung wie alle Maydays aber mir schon deutlich zu kommerziell (AFX war dann der glückliche Fehlgriff der Veranstalter )! Richard hat die ganze Zeit geschmunzelt ("these Germans suck ..." oder so).
Ganz wesentlich waren in Köln aber die ganzen Parties in diversen Kellern, auch mit Live Aufritten. Cosmic Orgasm (DJs Bleed und Triple R) muss man da erwähnen. Die Kölner zeichneten im Gegensatz zu den Frankfurtern (umpff umpff) und Berlin (neben Low Spirit nur Underground Resistance, oder?) dadurch aus, das zusätzlich viel Britisches gespielt wurde. Also Jungle, frühes IDM WARP und Plus 8 / UR. Ich behaupte, dass wir damals was die Diversität in der Republik führend waren!
Alaaf! Was waren das noch für Zeiten.....