Lothar Lammfromm
...
Keep all my decrees and all my laws and dance to them. I am the ACID LORD.mookie schrieb:Bitte Leviticus 19,37 beachten!
(New International House Version)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keep all my decrees and all my laws and dance to them. I am the ACID LORD.mookie schrieb:Bitte Leviticus 19,37 beachten!
Pentado schrieb:bin natürlich auch wieder bei der Party dabei.....
heute mal ein wenig angejammed...aber richtig loslegen werd ich erst ab 27.12....
Trooper schrieb:Na dann wünsch ich euch allen schonmal frohe Weihnachten !
Dir auch!!
Trooper schrieb:Na dann wünsch ich euch allen schonmal frohe Weihnachten !
Danach gehts dann gleich los...
dbra schrieb:Stattdessen fände ich es spannend, den Acid-Gedanken weiterzudenken und ggf. mit anderen Instrumenten und auch anderen Stilmitteln umzusetzen.
dbra schrieb:Für mich: Einlullende, hypnotische Sequencen um in höhere Sphären abzudriften.
Dankedbra schrieb:Bitte nicht abspacken.
Danke.
changeling schrieb:dbra schrieb:Stattdessen fände ich es spannend, den Acid-Gedanken weiterzudenken und ggf. mit anderen Instrumenten und auch anderen Stilmitteln umzusetzen.
Die bisherigen Resultate davon klangen meiner Meinung nach ziemlich mager und was ist denn bitte DER Acid-Gedanke?
dbra schrieb:Ja, absolut super die Teile. Nach zwei Stunden sitzen ist der Arsch komplett nassgeschwitzt und die Eier sind hartgekocht. Dazu dann noch Rückenschmerzen von der ungesunden Sitzposition.
Jederzeit wieder!